Corona - die zweite Welle?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niedersachsen macht den Erklärbär und ich verstehe es nicht. Dürfen dort Angehörige von beiden Haushalten zusätzlich anwesend sein? Das wären bei maximaler Auslegung 5 Haushalte, 5 Personen plus Kinder.
 

Anhänge

  • 24173D69-EED5-4235-9139-9CB0CDA0886E.png
    24173D69-EED5-4235-9139-9CB0CDA0886E.png
    120,6 KB · Aufrufe: 24
Ich kenne eine Familie mit vier Kindern über 14 Jahren. Müssen die jetzt auslosen, welches Kind zur Adoption freigegeben wird, damit das mit den 5 Personen wieder passt ?
 
*hier müsste noch Genderspeech her: Hebamme <-> Entbindungspfleger :)
Die zwischenzeitlich eingeführte Berufsbezeichnung "Entbindungspfleger" wurde zum 1.1.2020 aufgehoben:
Auch Männer heißen seitdem Hebammen. (generische Femininum).
Gilt übrigens auch für Austria.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Gilt übrigens auch für Austria.
Kein Extra ohne Wurst... 😉

Wir haben ja auch ne Bibel, nennt sich AMG, da steht im Absatz 3 nix davon: § 48 AMG - Einzelnorm
Vielleicht haben sie es noch nicht gehört... kommt häufiger bei den unsrigen vor, dass sie den Schuß nicht hören...

Kurzform Hebammer -> Hammer :p
 
Das ihr den Heilpraktikern und der Naturheilkunde ihr können oder Wirkung absprecht finde ich schon sehr kurz gedacht.

Ich war damals sehr stark gegen Katzen allergisch. Ich wollte aber unbedingt eine Katze haben also habe ich eine Bioresonanztherapie gemacht.
Ich habe jetzt mittlerweile die 6. Katze. Zeitweise 4 parallel.

Also so ganz wirkungslos kann die ganze Sache nicht sein.
 
Und alles nur, weil unsere Fürsten ihr eigenes Süppchen kochen müssen, statt bundesweit einheitlich und konsequent zu agieren.

Das mit dem eigenen Süppchen wird vermutlich noch problematischer, wenn die Köche auch noch verschiedene Suppen kochen müssen.
BKS-WIL hat nen PW von unter 40 und Ludwigshafen von über 200 und Ausgangssperre. Beides in Rheinland-Pfalz.
Das wird den BKSlern sehr schwer zu vermitteln sein, dass für sie an Weihnachten ganz besondere Einschränkungen gelten.
 
Das ihr den Heilpraktikern und der Naturheilkunde ihr können oder Wirkung absprecht finde ich schon sehr kurz gedacht.

Wer hat was gegen Naturheilkunde gesagt? Und Du solltest nicht Homöopathie und Naturheilkunde nicht in einen Topf werfen.

also habe ich eine Bioresonanztherapie gemacht.

🥳🥳🥳

Da hättest Du auch zwei Bananen in die Hand nehmen können.

Du meinst sicher, Du hast trotz der Bioresonanztherapie Katzen :D .
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Kein Extra ohne Wurst... 😉

Wir haben ja auch ne Bibel, nennt sich AMG, da steht im Absatz 3 nix davon: § 48 AMG - Einzelnorm
Vielleicht haben sie es noch nicht gehört... kommt häufiger bei den unsrigen vor, dass sie den Schuß nicht hören...

Kurzform Hebammer -> Hammer :p

Echt jetzt - AMG hat mein Kumpel auch: Biturbo
 
Homöopathie ist ja ein teil Naturheilkunde.

Da sieht man das du noch keine Erfahrung oder schlechte mit Bioresonanztherapie hast.
Und nein ich habe wegen dem keine Allergie mehr
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Homöopathie ist ja ein teil Naturheilkunde.

Da sieht man das du noch keine Erfahrung oder schlechte mit Bioresonanztherapie hast.
Und nein ich habe wegen dem keine Allergie mehr
Glaube versetzt Berge.

Aber deine Schlussfolgerungen gehen völlig fehl.

Nur so viel: Ich kann Dir berichten, dass ich vor einiger Zeit dafür gesorgt habe, dass so ein Bioresonanzscharlatan seither diese und andere ähnliche Tätigkeiten nicht mehr ausüben darf. Und das ist gut so.
 
Also schlechte Erfahrung genauso wie es schlechte Ärzte gibt.

Ich bin nicht so gläubig deswegen wird es wohl daran nicht gelegen haben. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
143
Aufrufe
21K
Zurück
Oben