Corona - die zweite Welle?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so....hab heute mit einem Bestatter gequatscht. Der hat erzählt, dass sich die Toten in den Krematorien stapeln, stimmt. Allerdings nicht, weil so unglaublich viele zeitgleich an Corona sterben, sondern weil die Toten jetzt nicht mehr nach Polen und Tschechien gekarrt werden dürfen.
Wir haben Einäscherungen outgesourct ? Sachen gibt´s, da wär ich sonst nie draufgekommen.
 
Niedrigere Umweltschutzauflagen, Feinstaub, NOx und so... :D
Vielleicht reißen die sich da dann auch die Särge für ihre privaten Holzfeuerungen unter den Nagel und verbrennen die Leichen einfach so 🤔 ?
 
Den (Medien-)Zirkus um die im weitläufigen Ostgrenzgebiet ach so derart überstrapazierten Krematorien nimmt hier kein Mensch mehr für bare Münze.
Die Pressefritzen und diverse vor der Kamera gestikulierende Krematorienchefs haben den Fakt der "Ausserlandesbringung vor Corona" so einfach mal nicht erwähnt und schon haben wir jetzt den vermeintlichen Notstand.
Dazu gibt es in der Meissener Ecke ein seit Jahren für deutsche Verhältnisse sehr günstig arbeitendes Unternehmen, um Bestattern aus jans weit weg Bundesländern die ganz große Offerte zu machen.
Dort war das Geschrei vor der Presse aufgrund des 3-Schicht-Arbeitspensums vor ca. 4 Wochen logischerweise besonders dramatisch.
 
Vielleicht reißen die sich da dann auch die Särge für ihre privaten Holzfeuerungen unter den Nagel und verbrennen die Leichen einfach so 🤔 ?
Nein, aber bei überwiegend adipöser Kundschaft und in Abwesenheit von Abgasvorschriften muss nicht extern zugeheizt werden, das spart enorm Gaskosten.
 
Durch den böhmischen Wind bekommt D die vermiedenen Feinstaub, Nox und diverses postwendet zurück.
 
Hätte mich ja gewundert, wenn es anders kommen würde:

 
Hätte mich ja gewundert, wenn es anders kommen würde:


...na "zum Glück" liegt ja der wie Sauerbier in den Kühlschränken der Impfzentren da fällts nicht so sehr auf ob mehr oder weniger geliefert wird.
Bin mal gespannt wie das neue Angebot von der neuen "bevorzugten Gruppe" mit diesem Vakzin angenommen wird
Ich glaube fast das ich mich da sogar Wetten traue wie das wird.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
143
Aufrufe
21K
Zurück
Oben