Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem und den Vorgängerthreads gab es in der Vergangenheit schon viel Kritik am Singen bei (Freiluft-)Gottesdiensten oder Chorproben, weil diese früh im letzten Jahr als Aerosolherde identifiziert wurden. Wie steht ihr zum Thema Nationalhymnen und Fangesänge bei der Fußball EM? Ist das unkritisch? Ist den Fans im Stadion eh nicht zu helfen?
 
n diesem und den Vorgängerthreads gab es in der Vergangenheit schon viel Kritik am Singen bei (Freiluft-)Gottesdiensten oder Chorproben, weil diese früh im letzten Jahr als Aerosolherde identifiziert wurden.

Die ganzen Chor Superspreader Ereignisse haben sich in der ersten Coronaphase im Winter in Innenräumen ereignet. Draußen mit Abstand ist das Risiko viel geringer.
 
Ist eigentlich die 3. Welle bei einer Inzidenz von unter 10 beendet? Das RKI spart sich heute sogar den Bericht.

Namibia wurde als Virusvariantengebiet eingestuft. Ist da nicht der Bodo Schiffmann mittlerweile? Und auch in Uganda explodieren die Zahlen förmlich aber es wurde nur Risikogebiet komischerweise.

 
Da brauchste aber erst mal einen der dieses Paket am Stück abnimmt, weil wenn der Bund jetzt diese Aktien auf den Markt wirft, dann rutscht der Kurs ganz zum Südpol.

Nö. Solche Paket kaufen institutionelle Anleger.
Herr Merz könnte da problemlos zu schlagen, denn für Black Rock ist das maximal eine Tagesbewegung,
Oder hast Du echt den Glauben, der Kleinanleger kauft echte Mengen? 😂
 
Ist eigentlich die 3. Welle bei einer Inzidenz von unter 10 beendet? Das RKI spart sich heute sogar den Bericht.

Namibia wurde als Virusvariantengebiet eingestuft. Ist da nicht der Bodo Schiffmann mittlerweile? Und auch in Uganda explodieren die Zahlen förmlich aber es wurde nur Risikogebiet komischerweise.


Na ja, der Reiseverkehr zwischen DE und Uganda dürfte zu vernachlässigen sein.
 
Moin,
Das gehört zum Plan, der Bevölkerung dann plötzlich die sprunghaft hohe Inzidenz der Delta-Variante um die Ohren zu hauen und „Sofortmassnahmen“ Urlaubsfreuden verderbenden Charakters zu verkünden…. *ggg*
 
Das wäre jetzt auch ein Eindruck gewesen.
 
Sternenzeit: -301530.24086758

System-Update gestartet! Ich bin Duebolus von Borg. Widerstand ist zwecklos. Euer Leben, wie es gewesen ist, ist vorüber.
 
ganz üble Nebenwirkung von dem comirnaty zeugs, geht sofort aufs gehirn:D
 
Bisher alles gut. Es hat genau 20 Minuten gedauert von der Anmeldung bis zum Pieks. Es wurde heute AZ, Biontech und Moderna verimpft. Die Orga war etwas komisch und sorgte nicht nur bei mir für Irritation. Nach Anmeldung und Registrierung war der nächste Schritt laut Plan das Impfgespräch in Station 3. Also brav angestellt und im Raum dann erfahren, das das nur für die Zweitimpfung ist? Hä? Ich müsste stattdessen zum Arztgespräch zu Station 6. Also an der gesamten Schlange vorbei, die scheinbar auf die 2. Impfung warteten zwischen Station 3 und Station 6.

Das ging dann wieder fix, da nur jeweils 1-2 Personen vor mir waren. Aber die Schlange der Zweitimpfungen wurde deswegen laufend von den Erstimpfern überholt und mit 1,50 Abstand war da auch nichts mehr.

Spritze merkt man nicht und die Schwester war wirklich hübsch. Den Heiratsantrag, weil sie gerade mein Leben rettet, hat sie lächelnd abgelehnt. Ok, Zweitimpfung auf Knien und mit Ring! 😉

Wartebereich nach der Impfung habe ich ausgelassen und bin an die frische Luft. Bisher merke ich nur das sich was im Oberarm tut. Kein Schmerz, fühlt sich an als wäre die Stelle etwas kälter.
 
Habe am do den 2 ten pieks, bei mir war die schwester auch nicht die häßlichste- bin mal neugierig auf die nebenwirkungen.
die sollen ja beim 2 ten mal etwas zunehmen.
 
Habe am do den 2 ten pieks, bei mir war die schwester auch nicht die häßlichste- bin mal neugierig auf die nebenwirkungen.
die sollen ja beim 2 ten mal etwas zunehmen.

Ja, die Schwester wird hässlicher :D
 
ich werde berichten, auch wie die schwester aussah:D
 
Heute in der Presse:


und vor über einem Jahr schon Thema gewesen.

 
Tja, Niclosamid ist wohl eine neue Idee - ob's allerdings hilft ...

Wir hatten ja schon viele vermeintliche Hoffnungsmedikamente. Manche, wie z.B. das Ebola Mittel waren sogar logisch erklärbar. Gleichwohl - funktioniert hat bisher noch nichts.

Ich hätte vor einem Jahr gedacht, dass es schneller gehen würde, ein Medikament gegen Covid zu entwickeln/finden als einen Impfstoff. So kann man sich täuschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben