Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Moin,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren eröffne ich nun das Thema für die 3. Welle. 😉
Man könnte auch fast sagen: "Corona nach der Sommerzeitumstellung"...

Auf gehts ... und immer dicht am Thema bleiben... 👍
 
Und was passt am besten zur dritten Welle ?
Genau : 3 mal kräftig auf ganzer Linie "gestolpert" :D

 
Moin,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren eröffne ich nun das Thema für die 3. Welle. 😉
Man könnte auch fast sagen: "Corona nach der Sommerzeitumstellung"...

Auf gehts ... und immer dicht am Thema bleiben... 👍
@pille:

Willst Du die zweite Welle nicht dicht machen? Sonst gibt das so ein Parallelgeposte.
 
ist doch dicht...
Ja, hab´s jetzt gesehen.

Hatte oben rechts nach dem gelben Schloss-Symbol gesucht. Das ist wohl letzten Sommer entfeinert worden. Früher war alles besser.
 
Ja, hab´s jetzt gesehen.

Hatte oben rechts nach dem gelben Schloss-Symbol gesucht. Das ist wohl letzten Sommer entfeinert worden. Früher war alles besser.

zu viel VWN-Einfluss hier 🤣
 
@pille : das kannste noch als letzten Gruß in den alten Tröd schieben: :D

Edit by pille: ich habs eingebaut und hier raus genommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal wieder was sachliches zu Corona:
Der Geert Vanden Bossche wird von Impfgegnern ganz schön gehypt, die haben es ja schon immer gewusst 🤮
Dabei will der nur seine eigene Impfforschung an den Mann bringen und den großen Reibach machen.
Kekule nimmt ab Minute 35 dazu auch Stellung
Jedenfalls bekomme ich Anfang Mai meinen 2. Schuss AZ - Und wehe wenn nicht 👺
 
Und was passt am besten zur dritten Welle ?
Genau : 3 mal kräftig auf ganzer Linie "gestolpert" :D


1. Ist Schadenfreude nicht angebracht wenn ältere Menschen stolpern.
2. Sollte man allerdings auch nicht möglichst dynamisch eine Gangway hochlaufen wenn man 78 ist. Da reicht durchaus würdevolles Schreiten.
3. Befehl an Boeing: Die neue 747 bekommt eine Rolltreppe und eine Zapfanlage! Pronto!
 
Tja, dann mal passend zur dritten Welle:

Es kam gerade in der heute-Show, ich habs für Euch bei Youtube rausgesucht: ab Sekunden 30 ist es raus: Lockdown bis Ende der Oktoberferien 🤷‍♂️ Ich fürchte das war ein Freudscher Versprecher 😱

 
Wir werden sehen. Ich koche gerade 5 Liter Erbsensuppe und friere sie weg. Das Porta Potti während der Ostertour braucht ja eine Beschäftigung. 👍🏻
 
Letzte Woche hatten wir in vier Kitas und einer Schule einen Ausbruch mit der britischen Variante.

Exakt eine Woche später sind weitere acht Kitas und vier Schulen dazu gekommen.

Von 4 auf 16 in 7 Tagen. Ich glaube, für 16 im Quadrat haben wir gar nicht genug Einrichtungen.
 
Letzte Woche hatten wir in vier Kitas und einer Schule einen Ausbruch mit der britischen Variante.

Exakt eine Woche später sind weitere acht Kitas und vier Schulen dazu gekommen.

Von 4 auf 16 in 7 Tagen. Ich glaube, für 16 im Quadrat haben wir gar nicht genug Einrichtungen.
Ähnlich läuft es bei uns im Südwesten - Vorwiegend Kitas und Schulen treiben die Zahlen hoch.
Der Rest, also Familien und nächsten Kontakte, werden wohl in ein bis zwei Wochen nachziehen.
 
@pille
Könnte man beim Titel nicht schon ein ! anstatt eines ? machen?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben