Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt es locker Leute:

Noch 2 mal Lockdown, dann ist schon wieder Weihnachten!
 
Letzte Woche hatten wir in vier Kitas und einer Schule einen Ausbruch mit der britischen Variante.

Exakt eine Woche später sind weitere acht Kitas und vier Schulen dazu gekommen.

Von 4 auf 16 in 7 Tagen. Ich glaube, für 16 im Quadrat haben wir gar nicht genug Einrichtungen.
Die Landkreisverwaltung hat schnell und hart durchgegriffen: Es darf in gewissen Bereichen der Innenstadt kein Alkohol mehr in der Öffentlichkeit konsumiert werden. Das wird den durchschlagenden Erfolg in den Kitas und Grundschulen bringen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Welt-Link sichtbar ist.
Spanien: Wie Madrid sich gegen den Lockdown wehrt - WELT
Zitat daraus:
Unsere Daten zeigen, dass es in der Gastronomie und im Kulturbereich so gut wie gar nicht zu Ausbrüchen gekommen ist. Diese Orte sind keine Treiber der Pandemie.“
 
Kann ich nicht deuten.
Ein vollbesetztes Restaurant, ein gut gefüllter Musikschuppen, ein restlos belegtes Konzerthaus oder eine eben solche Sporthalle sind 1A+-Infektionstreiber.

Wer etwas anders behauptet ist ein skrupelloser Schurke .
 
Ein vollbesetztes Restaurant, ein gut gefüllter Musikschuppen, ein restlos belegtes Konzerthaus oder eine eben solche Sporthalle sind 1A+-Infektionstreiber.

Wer etwas anders behauptet ist ein skrupelloser Schurke .

bei einem vollbesetzten Klassenraum reicht doch auch alle 20 Minuten lüften?
(Sarkasmus aus)
 
Ein vollbesetztes Restaurant, ein gut gefüllter Musikschuppen, ein restlos belegtes Konzerthaus oder eine eben solche Sporthalle sind 1A+-Infektionstreiber.

Wer etwas anders behauptet ist ein skrupelloser Schurke .
Danke für die Auflösung. ;)
 
Danke, funktioniert ohne Abo nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben