Corona - Die dritte Welle?!

TCamper

Top-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Tempomat, Parksensoren hinten
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA194, Drehkonsolen Aguti H210, Selfmade Camping-Ausbau
FIN
WV2ZZZ7HZBH036xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
In diesem und den Vorgängerthreads gab es in der Vergangenheit schon viel Kritik am Singen bei (Freiluft-)Gottesdiensten oder Chorproben, weil diese früh im letzten Jahr als Aerosolherde identifiziert wurden. Wie steht ihr zum Thema Nationalhymnen und Fangesänge bei der Fußball EM? Ist das unkritisch? Ist den Fans im Stadion eh nicht zu helfen?
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
N/A
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Cali Ocean von 2016 bis 2021
Ich mache mir da eher Sorgen um die mit Sinopharm und Sputnik geimpften Ungarn im vollen Stadion. Und Zugang nur mit Test während der EM.
 

MarcusMüller

Moderator
Team
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Diverses ...
(Ex Werksauto)
n diesem und den Vorgängerthreads gab es in der Vergangenheit schon viel Kritik am Singen bei (Freiluft-)Gottesdiensten oder Chorproben, weil diese früh im letzten Jahr als Aerosolherde identifiziert wurden.
Die ganzen Chor Superspreader Ereignisse haben sich in der ersten Coronaphase im Winter in Innenräumen ereignet. Draußen mit Abstand ist das Risiko viel geringer.
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
N/A
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Cali Ocean von 2016 bis 2021
Ist eigentlich die 3. Welle bei einer Inzidenz von unter 10 beendet? Das RKI spart sich heute sogar den Bericht.

Namibia wurde als Virusvariantengebiet eingestuft. Ist da nicht der Bodo Schiffmann mittlerweile? Und auch in Uganda explodieren die Zahlen förmlich aber es wurde nur Risikogebiet komischerweise.

 

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
Da brauchste aber erst mal einen der dieses Paket am Stück abnimmt, weil wenn der Bund jetzt diese Aktien auf den Markt wirft, dann rutscht der Kurs ganz zum Südpol.
Nö. Solche Paket kaufen institutionelle Anleger.
Herr Merz könnte da problemlos zu schlagen, denn für Black Rock ist das maximal eine Tagesbewegung,
Oder hast Du echt den Glauben, der Kleinanleger kauft echte Mengen? 😂
 

MarcusMüller

Moderator
Team
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Diverses ...
(Ex Werksauto)
Ist eigentlich die 3. Welle bei einer Inzidenz von unter 10 beendet? Das RKI spart sich heute sogar den Bericht.

Namibia wurde als Virusvariantengebiet eingestuft. Ist da nicht der Bodo Schiffmann mittlerweile? Und auch in Uganda explodieren die Zahlen förmlich aber es wurde nur Risikogebiet komischerweise.

Na ja, der Reiseverkehr zwischen DE und Uganda dürfte zu vernachlässigen sein.
 
Oben