Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal recherchiert und bin auf Merkwürdigkeiten gestoßen:
Da tauchte eine Mutation in Indien auf (eines von 198 Ländern) also eine Chance von 1 zu 198. Davor gab es eine südafrikanische Variante, eine brasilianische, eine englische und ganz am Anfang eine chinesische.
Macht also 1 zu 198 x 198 x 198 x 198 x198.
Macht grob 200^5, also 1 zu 320.000.000.000!!!
Das ist so unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet diese Länder waren, das kriegen nur Außerirdische hin.
- Oder Bill Gates (was das gleiche ist).

Man merkt bei dieser Art der Statistik dass Du Medicus bist. 😉 🤣
 
Bodendurchmesser? Die mit den 4 Griffen, oder? Die hab ich auch. Reicht aber locker für 35 bis 40 Portionen. 😍
Ich hab mir 3 Stück angeschafft, oben 47 /56 und die 80er. Aktuell hats schöne Angebote. Ich überlege noch eine 3-geteilte, dann kann man schön sauber trennen. Sind Leute dabei, die keine Meeresfrüchte wollen, dann wieder kein Kanin etc.. Man lernt ja gerade, dass man Rücksicht nehmen soll auf alle Befindlichkeiten 😇😁
 
14.30: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verlangt Freiheiten für Bürger beim Reisen bereits nach der ersten und nicht erst nach der zweiten Coronaimpfung. »Wer mit AstraZeneca geimpft wird, sollte schon drei Wochen nach der ersten Dosis mehr Freiheiten bekommen«, sagt der CDU-Politiker der »Berliner Morgenpost«. Österreich habe dies vorgemacht. Der Schutz sei schon nach der ersten AstraZeneca-Impfung sehr gut.

spiegel.de

Genau, Reisefreiheit nur in Sachsen! Dafür! 👍🏻
 
Macht grob 200^5, also 1 zu 320.000.000.000!!!
Das ist so unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet diese Länder waren, das kriegen nur Außerirdische hin.
- Oder Bill Gates (was das gleiche ist).

Es ist noch schlimmer....es sind 5 Länder....die 5 Ecken eines Pentagramms....es ist der Leibhaftige!
 
Falls jemand morgen nichts vor hat und sich impfen lassen will
 
Falls jemand morgen nichts vor hat und sich impfen lassen will
Die Brigg isch doch gschberrd ...
 
Solche Spontanaktionen 24h vorher angekündigt sind einfach nur lächerlich!
 
Wenn Du nur 1500 Dosen hast, kannste das wohl kaum ne Woche vorher ankündigen.

Klar, ich kann sogar Termine dafür buchen lassen. Wenn weg, dann weg. 15% überbuchen lassen.

Es macht sehr zufrieden wenn man Stunden wartet in der Masse und nichts mehr bekommt. Wir sind hier nicht am Kartoffelhaufen nach dem Krieg oder am Bananen-LKW.

 
Es macht sehr zufrieden wenn man Stunden wartet in der Masse und nichts mehr bekommt. Wir sind hier nicht am Kartoffelhaufen nach dem Krieg oder am Bananen-LKW.
Doch, dass sind wir. Von Seiten der Regierung wurde behauptet, wir stünden vor der größten Herausforderung seit dem letzten Krieg.
 
Sagen wir es so: Ich würde meine Hochhäuser lieber von der IAF abreißen lassen, als von der Luftwaffe.
Nein, nicht wirklich. Du hast keine Hochhäuser und ja, die IAF ist eine Mördertruppe.
 
Ich hab mir 3 Stück angeschafft, oben 47 /56 und die 80er. Aktuell hats schöne Angebote. Ich überlege noch eine 3-geteilte, dann kann man schön sauber trennen. Sind Leute dabei, die keine Meeresfrüchte wollen, dann wieder kein Kanin etc.. Man lernt ja gerade, dass man Rücksicht nehmen soll auf alle Befindlichkeiten 😇😁
Sicher das Du Dir keine Feuerschalen gegönnt hast? :rolleyes:
 
14.30: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verlangt Freiheiten für Bürger beim Reisen bereits nach der ersten und nicht erst nach der zweiten Coronaimpfung. »Wer mit AstraZeneca geimpft wird, sollte schon drei Wochen nach der ersten Dosis mehr Freiheiten bekommen«, sagt der CDU-Politiker der »Berliner Morgenpost«. Österreich habe dies vorgemacht. Der Schutz sei schon nach der ersten AstraZeneca-Impfung sehr gut.

spiegel.de

Genau, Reisefreiheit nur in Sachsen! Dafür! 👍🏻
Wahlkampfgesabbel......das schlimme ist, das kommt an!
 
Ich geh mir nächste Woche mal dieses komische Astra abholen, dann kann ich ja wieder nach Sachsen.🤣
 
Mein Doc hat nix anderes, zumindest würde ich eh nix von irgendwelchen Nebenwirkungen merken, die hab ich eh ständig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben