Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuelle Lage im Ländle, betreffend Geimpft/Ungeimpft:

1634071806373.png

1634071849057.png
1634071975415.png
 
Was mir fehlt sind Zahlen über Genesene und danach reinfizierte Personen ohne Impfung. Die wird es doch geben.
 
Was mir fehlt sind Zahlen über Genesene und danach reinfizierte Personen ohne Impfung. Die wird es doch geben.
Was nützten dir die Zahlen, die du nicht anwenden kannst?
Anmerkung: Wort ergänzt
 
Was mir fehlt sind Zahlen über Genesene und danach reinfizierte Personen ohne Impfung. Die wird es doch geben.
Die Zahlen gibt´s nicht. Man kann sie aber herleiten:

Wir haben etwa 4,3 Millionen Genesene, etwa 6% der Gesamtbevölkerung. Davon reinfizieren sich aber nicht wieder 6%, dafür fehlt ja einiges an zeitlichem Fortlauf, sondern auch noch viel weniger wegen der erworbenen Immunität.
Lass es mal großzügig 1% der Genesenen sein , gut 40000 Leutchens, vermutlich sind es weniger. Eine sanfte homöopathische Potenz.

Kann vernachlässigt werden.
 
Die Zahlen gibt´s nicht. Man kann sie aber herleiten:

Wir haben etwa 4,3 Millionen Genesene, etwa 6% der Gesamtbevölkerung. Davon reinfizieren sich aber nicht wieder 6%, dafür fehlt ja einiges an zeitlichem Fortlauf, sondern auch noch viel weniger wegen der erworbenen Immunität.
Lass es mal großzügig 1% der Genesenen sein , gut 40000 Leutchens, vermutlich sind es weniger. Eine sanfte homöopathische Potenz.

Kann vernachlässigt werden.

Nur wie gut ist die erworbene Immunisierung durch den Wildtyp oder Alpha gegen Delta? Das diese nicht nur 6 Monate Bestand hat, sondern mindestens 12 ist schon klar.
 
Passend zur Diskussion und dem Ende der Pandemie läuft gerade Coldplay auf Pro7.
Schön mit Abstand und so 🤣🤣🤣
 
Übrigens, Du wolltest doch wissen:



Na gegen die Impfpflicht, und dagegen, Dich impfen zu lassen. Das hast Du oft genug, und häufig mirakulös, von Dir gegeben, auch in den Trööts der vorherigen Wellen.

Wenn es anders wäre, wärst Du geimpft, und dann würdest nicht so was hier schreiben ;) :
Wie kommst Du eigentlich immer darauf, dass BoSchmi ungeimpft ist?
Du solltest einfach nochmal seine Beiträge durchforsten. Ich machs nicht für Dich.
 
Passend zur Diskussion und dem Ende der Pandemie läuft gerade Coldplay auf Pro7.
Schön mit Abstand und so 🤣🤣🤣
Ich zitiere mich mal selbst. Hat sich das gestern keiner angesehen oder mal reingezappt und ist begeistert ?
Coldplay live in Deutschland präsentiert von Pro7 ... eine Offenbarung. Da vermittle mal noc jemanden die
Corona-Anstandsregeln, die ja immer noch Gültigkeit haben.
 
Na klar Statistiken, die Dir nicht passen, MÜSSEN ja gefälscht sein.
Ich bewundere nur, wie "die da oben" es schaffen, unterschiedliche Institute zu zwingen, ihre Statistiken zu vergleichbaren Ergebnissen zu fälschen.

....
War ja klar der Herr hat seine Meinung und duldet keinen Widerspruch :D
 
Die echten Statistiken sind so geheim, das sie nur Bernd findet und bei Telegram und YT veröffentlicht. Was wir finden ist alles manipuliert und Teil der Verschwörung.

Wir töten auch Kinder bzw. nutzen Föten für den Impfstoff und arbeiten nicht mit einer Zellinie aus 1985.
 
Hier nochmal der Dampfplauderer Lauterbach zum Gruppenfoto der SPD-Fraktion ... sehr amüsant sein Begründungsversuch.

Edit: Gleich die ersten 4 Minuten.
Ganz normales arrogantes und ignorantes Verhalten unserer Politiker gegenüber dem ehrlichen Bürger.
Wasser und Wein. Wie so oft. Ausreden, schönreden und relativieren...
Aber uns gehts ja gut, wollen wir nicht an die große Glocke hängen, immerhin sind se alle Vorzeigedemokraten und retten uns vor Allem, was denen die Macht nehmen könnte.
Gott sei Dank....
Es bleibt letztlich nur zu hoffen, dass da wirklich mal ein Exempel statuiert wird und die zur Kasse gebeten werden.
Es gibt Bürger, die mussten für "weniger Vergehen" Strafe zahlen..Draußen auf einer Parkbank ein Eis essen zb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben