Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig so: Ende der Isolation nur mit negativem Test:


Nur, wenn etwas richtig ist, wozu bedarf es dann noch der Zustimmung der Bürgerschaft? Die könnte ja dagegen sein, nur weil es unbequem ist.
 
Zum Zeit-Artikel:
.... Nur leider verstehen unsere Schwurbler davon nur:"Es ist alles fraglich, vielleicht, man könnte, das wäre eine Möglichkeit, man ist sich nicht sicher, etc. etc.
 
Zum Zeit-Artikel:
.... Nur leider verstehen unsere Schwurbler davon nur:"Es ist alles fraglich, vielleicht, man könnte, das wäre eine Möglichkeit, man ist sich nicht sicher, etc. etc.
Soweit kommen die gar nicht, die steigen intellektuell spätestens nach dem zweiten Absatz aus.
 
Im Testzentrum hier aufm Rewe Parkplatz fragt der Test-Araber vorab "soll negativ sein oder?"
Also ich denke, das wird in Bremen nicht großartig anders laufen.
 
Im Testzentrum hier aufm Rewe Parkplatz fragt der Test-Araber vorab "soll negativ sein oder?"
Also ich denke, das wird in Bremen nicht großartig anders laufen.
Testet er nur mal ein Araber Dasein oder ist er ein testender Araber ?
(btw. sowas ist uns bisher in 2 Jahren nicht passiert und wir waren viel zum Testen)
 
Testet er nur mal ein Araber Dasein oder ist er ein testender Araber ?
(btw. sowas ist uns bisher in 2 Jahren nicht passiert und wir waren viel zum Testen)

Ich schätze, er hat den Test des Araber-Daseins nach Verifizierung der vielen Vorteile in D schon lange abgeschlossen und betreibt daher jetzt als Vollzeit-Araber ein Testzentrum "arabischer Prägung".

Wahrscheinlich stellte er diese Frage nur mir, weil ich so eine Verbrechervisage habe...
 
Was bleibt

Was bleibt denn weitere übrig, da doch ungeimpfte Erkrankte im Schnitt mehr Kosten verursachen als geimpfte Erkrankte. Zu schweigen von denen, die wegen der Impfung(en) gar nicht erst erkranken.
Danke, ihr Schwurbler.
Ich als GM hätte ab dem 30.09.21 eine coronabedingte stationäre Behandlung Ungeimpfter aus dem Leistungskatalog der Krankenkassen rausgeschmissen. Wer grob vorsätzlich unnötige Kosten verursacht soll diese selbst übernehmen und nicht der Gemeinschaft aufbürden.

Kostendämpfung im Gesundheitswesen kann so einfach sein.
 
Ich als GM hätte ab dem 30.09.21 eine coronabedingte stationäre Behandlung Ungeimpfter aus dem Leistungskatalog der Krankenkassen rausgeschmissen.

Bist du ja aber zum Glück nicht.
 
Was bleibt

Was bleibt denn weitere übrig, da doch ungeimpfte Erkrankte im Schnitt mehr Kosten verursachen als geimpfte Erkrankte. Zu schweigen von denen, die wegen der Impfung(en) gar nicht erst erkranken.
Danke, ihr Schwurbler.

Laut der neusten RKI Wochen Auswertung sind von den ca 83.703.925 ca 15.000.000 = 17,9% Ungeimpft und ca 82,1% sind geimpft.

Auf der ITS lagen knappe 18,6% Ungeimpfte und ca 81,4% Geimpfte

Wieso sollen die Ungeimpften jetzt mehr Kosten verursachen? Wegen den 0,7% Unterschied auf der ITS?

Und die ganzen Impfungen/Impfzentren usw... sind auch alle "Kostenlos"??? Da wird doch das ganze Geld "verbraten" und die Impfhersteller präsentieren einen Gewinnrekord nach dem nächsten...

Screenshot_20220512-223037_Drive.jpg

Screenshot_20220512-222350_Drive.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... die Testerei hat wohl auch über 10 Milliarden ausgemacht.... peenaaazzz
 
  • Like
Reaktionen: hjb
🤮

Armes Deutschland 🥺😱
Ja, vollumfänglich.

Die nach wie vor hohen Fallzahlen führen zwangsläufig dazu, dass signifikant weniger Blutspenden abgegeben werden, teils reicht die Reserve je nach Blutgruppe keine zwei Tage mehr:


Also wer gesund ist und die nächsten Tage kein körperlich anstrengendes Projekt zu bewältigen hat sei herzlichst zur Blutspende eingeladen.

Unverhofft kommt oft, denn man kann sehr schnell und ungeplant selbst auf die Solidarität seiner Zeitgenossen angewiesen sein.
 
Wir waren im April letzten Jahres komplett positiv. Besonders unangenehm war dss es eine Woche nach dem Tod meiner Mutter passierte. Man hat plötzlich 2 beschissene Dinge im Kopf, die man nicht so ohne weiteres wieder los wird.
Die Zwerge hatten gar keine Symptome, der Jugendliche eine Woche strammes Fieber, meine Frau, allergisches Asthma ..... möchte ich nicht näher beschreiben.
Ich hatte gar keine Erkältungssymptome, dafür konnte ich drei Tage nicht vernünftig Wasser lassen, wurde dann ab dem vierten Tag wieder besser. Als das wieder ok war, schwoll ein Hoden übelst an, vernünftig waschen oder nur das Tragen einer Jeans ging gar nicht. Auch das war nach knapp 3 Tagen wieder verschwunden.
Danach zum Glück keine Einschränkungen im genannten Bereich.
Erfahrungen die man im Leben nicht haben muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben