Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da waren ja früher auch Nazis in den Gebäuden, das wird man nie los.
Vor allem nicht, wenn man wie Rudolf Steiner, Begründer der Anthroposophie, ein Rassenverständnis an den Tag legt, das manchen Nazi als Philantrop erscheinen lässt. Die Anthroposophen sind den Nazis ja bis zu den Schultern in den braunen Hintern gekrochen.
Das bekommen die wahrlich nicht mehr los, auch wenn sie nicht gerne daran erinnert werden wollen.
 
Vor allem nicht, wenn man wie Rudolf Steiner, Begründer der Anthroposophie, ein Rassenverständnis an den Tag legt, das manchen Nazi als Philantrop erscheinen lässt. Die Anthroposophen sind den Nazis ja bis zu den Schultern in den braunen Hintern gekrochen.
Das bekommen die wahrlich nicht mehr los, auch wenn sie nicht gerne daran erinnert werden wollen.

Rudolf Steiner.....ist nach dem die Hauptfigur in "Steiner - das Eiserne Kreuz" benannt?
 
Jetzt geht´s vollends ans Eingemachte.

Corona kann nicht nur das Gehirn schädigen, sondern auch das wichtigste Organ des Menschen:

Ich hatte das vor Wochen ja schon mal erwähnt, da wurde hier ja noch müde darüber gelächelt. Insbesondere hier.

Gestern hatte ich einen sehr ausführlichen Chat mit dem damals Betroffenen. Gerade passend, denn eigentlich guck ich den Fred hier noch einmal die Woche rein, lese bis zur ertsen Nickligkeit und verlasse den Fred wieder.
Jetzt bin ich gerade über o.a. gestolpert.

Seine Infektion war im Dezember.
Es ist nicht nur so, dass der Lütte nicht mehr stehen mag, nein, er verfärbt sich zudem noch ins bläuliche, als wenn er ein Hämatom hätte.
Und nicht nur, dass das Geschlecht einfach seine Funktion verweigert, Nein, durch den Testosteronmangel erfährt man auch noch eine Wesensänderung. Der ehemals harte Mann, hängt plötzlich am Rockzipfel der Frau und will freiwillig nur kuscheln (ok, mehr geht ja wohl eh nicht).

Aber auch die Damen bleiben wohl nicht verschont.
Bei 80-jährigen setzen auf einmal wieder Blutungen ein. Junge Frauen beginnen dafür ihre Menopause.


Also - passt auf Euch auf!

Achja, leider berichtet man auch schon von Geimpften, die ein Testosteron-Problem haben.
 
Wer von euch hat aktuell selbst schulpflichtige Kinder
14 und 16. Und vor 10 Tagen mehrere Nächte eine Freundin der Älteren hier gehabt. Ihre Mutter hat Ihren Vater beim (nicht so schönen) Ableben begleitet. War Krebs und kein Corona, muss ich aber auch nicht so oft haben. Was das mit einem jugendlichen Hirn macht, wenn man Corona aus der Schule bringt und ein Elternteil sich infiziert und stirbt, will ich mir nicht ausmalen. Ist verschiedentlich vorgekommen, nicht nur bei hjb seinem Dorf.
Es reicht aber auch so schon - beide Mädels (geboostert) hatten C vor ein paar Wochen, die Kleine ist noch nicht 100% auf dem Damm.
Ansonsten: Respekt welche Disziplin und Einsicht die Generation 2 Jahre lang aufgebracht hat. Sommerurlaub wird im Wesentlichen nach den Wünschen der Kinder gestaltet.
 
Nein, durch den Testosteronmangel erfährt man auch noch eine Wesensänderung. Der ehemals harte Mann, hängt plötzlich am Rockzipfel der Frau und will freiwillig nur kuscheln

Ich hätte da einen Vorschlag für die CIA, wie man Putin und seine Führungsmannschaft unschädlich machen könnte.
 
Also meine Plagen sind alle U30 und wurden im Januar geümpft (2021). Und eine ganze Menge anderer Jungspunde ebenso.

Und ja, die Impfung ist ein grandioser Erfolg geworden, wenn Du´s nur weißt.
Darf ich fragen, wie Ihr das angestellt habt? Meiner trüben Erinnerung nach wäre das ja unmittelbar zur Markteinführung gewesen und die Impfstoffabgabe erfolgte nur priorisiert nach Personengruppen. Ich selbst musste leider bis Anfang Mai 21 warten.
 
Darf ich fragen, wie Ihr das angestellt habt? Meiner trüben Erinnerung nach wäre das ja unmittelbar zur Markteinführung gewesen und die Impfstoffabgabe erfolgte nur priorisiert nach Personengruppen. Ich selbst musste leider bis Anfang Mai 21 warten.

Sie haben ihm und den Kids Kochsalzlösung gespritzt damit er im Dorf nicht so abnervt....aber pssssst
 
Darf ich fragen, wie Ihr das angestellt habt? Meiner trüben Erinnerung nach wäre das ja unmittelbar zur Markteinführung gewesen und die Impfstoffabgabe erfolgte nur priorisiert nach Personengruppen. Ich selbst musste leider bis Anfang Mai 21 warten.
Januar ist schon früh, aber wenn beruflich bedingt in die "Kategorie 1" fällt, könnte das evtl. hinhauen.
Anfang März 21 war "Kategorie 2" schon an der Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Darf ich fragen, wie Ihr das angestellt habt? Meiner trüben Erinnerung nach wäre das ja unmittelbar zur Markteinführung gewesen und die Impfstoffabgabe erfolgte nur priorisiert nach Personengruppen. Ich selbst musste leider bis Anfang Mai 21 warten.

U.a. regelmäßiger Umgang mit vulnerablen Personen in einschlägigen Etablissements, Tätigkeit in Impfzentren..........

Aber selbst Lehrer und Erzieher durften Ende Februar schon.
 
Ich weiß schon, was im Herbst wieder schiefgehen wird:

1652255822126.png



Vielleicht sollte sich Minister Lucha einmal bei den Ärzten etwas umhören. Da sind viele Praxen nämlich aus dem Impfgeschehen ausgestiegen und werden auch nicht mehr einsteigen, denn die Zusammenarbeit mit dem Land, speziell seinem Ministerium war oft sehr frustierend.
Kommt der Impfstoff.........kommt er nicht..........wenn ja, welcher.............
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Der EU-Zertifikatequatsch geht weiter. Meine App sagt mir, daß ich älter als 12 bin, keine Infektion hatte, keine Auffrischimpfung und die Grundimmunisierung mehr als 3 Monate her ist. Demzufolge soll ich die Impfung auffrischen lassen. WTF? Bin amtlich erfasst genesen, geimpft und geboostert. Die zugehörigen Zertifikate wurden von der App automatisch in ein "2 von 1" Zertifikat aktualisiert, das angeblich genau meine Situation abbilden soll, und jetzt steht da kompletter Unsinn. Freu mich schon auf den Herbst wenn man seinen Status wieder nachweisen muss, die Diskussionen im Frühjahr ("...da steht aber nicht 3 von 3...") hab ich noch gut in Erinnerung... 🤮
 
Kurz gesagt:

Merken Sie was?
 
Lauterbach muss erst die nächsten 20Mio € freigeben, damit SAP und die Telekom die App weitere 6 Monate supporten.
 
Der EU-Zertifikatequatsch geht weiter. Meine App sagt mir, daß ich älter als 12 bin, keine Infektion hatte, keine Auffrischimpfung und die Grundimmunisierung mehr als 3 Monate her ist. Demzufolge soll ich die Impfung auffrischen lassen. WTF? Bin amtlich erfasst genesen, geimpft und geboostert. Die zugehörigen Zertifikate wurden von der App automatisch in ein "2 von 1" Zertifikat aktualisiert, das angeblich genau meine Situation abbilden soll, und jetzt steht da kompletter Unsinn. Freu mich schon auf den Herbst wenn man seinen Status wieder nachweisen muss, die Diskussionen im Frühjahr ("...da steht aber nicht 3 von 3...") hab ich noch gut in Erinnerung... 🤮
Sachen gibt´s.

In der CovPass-App waren letztes Jahr plötzlich alle drei Zertifikate weg, im Rahmen eines Updates wohl. Das war mir gar nicht aufgefallen, aber einem unfreundlichen Türsteher im Einzelhandel.
In Papierform in Kopie habe ich die Dinger immer dabei, die habe ich ihm vor den Rüssel gehalten, hat ihn nicht interessiert. Also dann höflich zur Seite getreten, die Zertifikate kurz eingescannt und alles war gut.

Seither bin ich bei 4 von 4, da sind wohl weitere Updates drüber gelaufen, aber es ist alles noch unverändert da.
 
Bei mir steht noch 3/3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben