Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitleid sollte man eigentlich eher mit jenen haben, die sich in ihrer eigenen Sprache nicht einigermaßen klar ausdrücken können....

Noch schlimmer trifft es die, die nicht kombinieren können und nur bei perfekter Syntax in der Lage sind, den Sinn zu erfassen............
 
Mitleid sollte man eigentlich eher mit jenen haben, die sich in ihrer eigenen Sprache nicht einigermaßen klar ausdrücken können....
Also sollte man deiner Meinung nach Menschen mit einer geistigen Behinderung, Menschen mit Sprachstörungen etc mit Mitleid begegnen ?
 
Zumindest mit Nachsicht. Und falls Dödel darunter fällt, entschuldige ich mich ausdrücklich.
Aber hier hat jemand aus Faulheit oder Schlamperei die Regeln seiner Sprache missachtet und wirres Zeug erzählt, in das man alles Mögliche hineininterpretieren kann.
Typisch für die wirren Gedankengänge eines Schwurblers.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zumindest mit Nachsicht. Und falls Dödel darunter fällt, entschuldige ich mich ausdrücklich.
Aber hier hat jemand aus Faulheit oder Schlamperei die Regeln seiner Sprache missachtet und wirres Zeug erzählt, in das man alles Mögliche hineininterpretieren kann.
Typisch für die wirren Gedankengänge eines Schwurblers.

Wenn das für dich wirr war, und eine Sinnerfassung unmöglich, dann möchte ich empfehlen, dass du dich schnellstmöglich in ein Pflegeheim begibst, da offensichtlich keine grundlegende Hirnfunktion mehr gegeben ist. Das ist auch nicht böse gemeint, sondern dient nur deinem persönlichen Schutz und dem Schutz anderer. Ich hoffe, du konntest das jetzt verstehen...
 
Es ist aber wenig, eigene Vorstellungen in das Geschriebene eines anderen spekulativ hineinzuinterpretieren.

Der User soll sich klar verständlich ausdrücken, das vereinfacht die Kommunikation und minimiert unnötige Missverständnisse.

BoSchmi aber gelingt es immer wieder, mit vier Halbsätzen fünf Widersprüche zu produzieren. Für den seltenen Fall, dass es mal in sich schlüssig ist, ist es dann sachlich gesehen der absolute Nonsens.
 
Es gab eine klare Aussage:
"Auf die Frage der Lehrerin, warum er die Maske auch im Freien trägt, fängt der ärmste an zu heulen und sagt "Mama hat gesagt, dann kann ich sterben".

Warum sollte er sterben, wenn er eine Maske trägt? - So einen Scheixx verbreiten doch nur Schiffmann und Konsorten.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist:
Die Geschichte ist ein Fake, von Schwurblern erzählt.
Und schlecht erzählt, da widersinnig.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Warum sollte er sterben, wenn er eine Maske trägt? - So einen Scheixx verbreiten doch nur Schiffmann und Konsorten.
Ich hatte Ende 2020 das zweifelhafte Vergnügen, genau diese Schiffmann´sche Maskennummer im Original hören zu dürfen. Er hatte es sogar drauf, dabei mit dem Plärren anzufangen. Und das gebannte Auditorium in Form der versammelten lokalen Quer- und Leerdenkerschaft tat es ihm in Teilen nach, während gleichzeitig multipel und vorsätzlich gegen die geltenden Schutzmaßnahen verstoßen wurde. Unglaublich, wie knackedumm manche Leute sein können.
Sein Glück war, dass reichlich Polente vorhanden war, sonst hätte ich ihn in die nächste Astgabel gehangen.

Gerade versucht er, sich der rechtlichen Aufarbeitung seiner Untaten durch Flucht auf den schwarzen Kontinent zu entziehen. Die sollen ihn behalten, wir wollen ihn nicht wieder zurück. Wobei jeder eingeborene Schamane mehr drauf hat, die können gar nichts mit ihm anfangen.

Einzig und allein für die Klinik in Sinsheim ist es gut gelaufen, die sind so den Schwindel"arzt" losgeworden.
 
Es gab eine klare Aussage:
"Auf die Frage der Lehrerin, warum er die Maske auch im Freien trägt, fängt der ärmste an zu heulen und sagt "Mama hat gesagt, dann kann ich sterben".

Warum sollte er sterben, wenn er eine Maske trägt? - So einen Scheixx verbreiten doch nur Schiffmann und Konsorten.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist:
Die Geschichte ist ein Fake, von Schwurblern erzählt.
Und schlecht erzählt, da widersinnig.

Ausser dir hat jeder verstanden, dass er die Maske nicht abnimmt, weil ihm die Mutter Angst gemacht hat, dass er dann sterben könne (an Corona, zur Erklärung für Menschen, die Probleme mit der Sinnerfassung haben).

Da ist ja jedes Fortran77 auf einem 386er syntaxtolerabler. Ok, F77 ist ja auch ca. 40Jahre jünger und ein 386er dürfte immerhin über so 1GB RAM verfügt haben, das erklärt dann schon einiges.
 
Ausser dir hat jeder verstanden, dass er die Maske nicht abnimmt, weil ihm die Mutter Angst gemacht hat, dass er dann sterben könne (an Corona, zur Erklärung für Menschen, die Probleme mit der Sinnerfassung haben).
Vielleicht hat sie ihm gar keine Angst gemacht, sondern der Knabe hat eine ernsthafte Vorerkrankung? Oder jemand im Haushalt? Vielleicht lebt da irgend so ein bockiger impfunwilliger Dödel mit diversen Risiken? Das weiß niemand hier.

Und so mancher Leerkörper hätte gut daran getan, sich enger an die Schutzmaßnahmen zu halten und seiner Vorbildfunktion gerecht zu werden. Ich habe Zugang zu einigen Lehrerzimmern und da ist so mancher dabei, der sich postcoronär wesentlich schlechter fühlt als vorher.
Wenn man sich nur noch zehn Minuten zusammenhängend konzentrieren kann wird man schnell zum Gespött der Schülerschaft, denn es ist peinlich, zur Mitte einer Unterrichtsstunde schon nicht mehr zu wissen, was man am Anfang erzählt hat.
Oder wenn man beim Korrigieren einer Klausur bei Seite drei angekommen ist und bereits vergessen hat, was der Schüler weiter vorne geschrieben hat. Aber da gibt´s Kompensationstechniken. Die Betroffenen bewerten Seite für Seite und bilden einen Schnitt, das ist die sogenannte Coronakorrektur. Oder der Kandidat bekommt einfach die Noten, die er sonst immer schon schrieb.
 
Interessant:

Die Letalität ist von anfangs 7% auf 3%, auf 1% und im Zuge von Omikron auf 0,1% gesunken (gilt fürs Ländle).

Und für unsere bockigen Antiimpfschwurbler: Lediglich 3,86% aller an Corona Verstorbenen waren vollständig geimpft, der traurige Rest war ungeimpft, unvollständig geimpft oder mit unklarem Impfstatus.

Und falls jetzt wieder irgendeiner auf der Hirnsuppe dahergeschwommen kommt und meint: "Ja aber die Toten waren doch im Schnitt über 80 Jahre alt." -----> Da könnt ihr mal sehen, wie gut die Impfung bei U80 schützt.

 
"Ja aber die Toten waren doch im Schnitt über 80 Jahre alt." -----> Da könnt ihr mal sehen, wie gut die Impfung bei U80 schützt.

Du hast mit Allem weiter oben Recht, daher sollte sich ja auch jeder freiwillig impfen lassen.

Aber diese Schlussfolgerung ist so nicht logisch möglich. Dazu musst Du Ungeimpft/Geimpft U80 vergleichen und nicht TOT Ü80 / geimpft U80.

Die betreffenden Zahlen gibts doch garantiert auch, nimm doch die, die sind garantiert ähnlich, und dann mit korrekter Schlussfolgerung.
 
Die betreffenden Zahlen gibts doch garantiert auch, nimm doch die, die sind garantiert ähnlich, und dann mit korrekter Schlussfolgerung.
Ich habe halt die Zahlen genommen, die dastehen. Die anderen müsste man bei LGA suchen, und das kann dauern.
 
Da könnt ihr mal sehen, wie gut die Impfung bei U80 schützt.
Vor Allem bei den bis 30-jährigen ... die sogar noch warten mussten bis sie an der Reihe waren.
Ein grandioser Erfolg. 👍
 
Vor Allem bei den bis 30-jährigen ... die sogar noch warten mussten bis sie an der Reihe waren.
Ein grandioser Erfolg. 👍
Also meine Plagen sind alle U30 und wurden im Januar geümpft (2021). Und eine ganze Menge anderer Jungspunde ebenso.

Und ja, die Impfung ist ein grandioser Erfolg geworden, wenn Du´s nur weißt.
 
Mein Apple II hatte 48 kB, für teuer Geld dann auf 64 KB aufgerüstet. Da geizte man beim Programmieren mit jeder Zeile.
 
Berlin mal wieder........

Wie kann man nur einen Anthroposophen, also einen Repräsentanten esoterischer paramedizinischer gesundheitsgefährdender Schwurbelei im Namen einer renommierten Universität eine dilettantische Veröffentlichung raushauen lassen?


Jeder Cent, der von den kranken Kassen in Richtung dieses verbrämten Sumpfes fließt, ist Veruntreuung von Versicherungsgeldern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben