Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wir in D haben bei den ganz jungen Menschen teils Inzidenzen von 500 +. Das ist nicht gut.

Absolut. War aber genauso zu erwarten.

Interessante Anekdote am Rand: In der Klasse meines jüngeren Sohns (9.) ist der größte Teil der Schüler geimpft. - In einigen Parallelklassen aber kaum jemand. Seltsam ...
 
Absolut. War aber genauso zu erwarten.

Interessante Anekdote am Rand: In der Klasse meines jüngeren Sohns (9.) ist der größte Teil der Schüler geimpft. - In einigen Parallelklassen aber kaum jemand. Seltsam ...
Wir haben hier ein Gymnasium, da gab es diese Woche in der Unterstufe in drei Schulklassen mit insgesamt 90 Schülern acht PCR-bestätigte Coronafälle. Das GA hat nicht lange gefackelt und alle Schüler der drei Klassen für 14 Tage quarantänisiert, mit Ausnahme der Geimpften :D (ca 40%).
Pikanterie am Rande: Ungeimpfte Haushaltsangehörige sind automatisch mit quarantänepflichtig. Und das wird wirksam überwacht, da sowohl das GA, als das Ordnungsamt mitsamt der lokalen Polente momentan genug Kapazitäten frei haben.
Da schäumt gerade der Mob.

Leider ist nun Home-scooling für alle angesagt, was aber nicht funktioniert, weil sich 2 von 3 Klassenlehrern einen gelben Zettel angelacht haben. Das bestätigt mal wieder, dass die Schlauen unter der Deppertheit der Dummen leiden müssen, wessen sich Letztere naturgemäß gar nicht bewusst sind.
 
so, Freitagabend fünfeinhalb Monate nach dem zweiten den dritten Schuss bekommen. Immerhin drückt die Einstichstelle dieses Mal ab und an ein klein wenig, wenn ich den Arm hebe, scheint also kein aqua dest. zu sein.
 
Wieso steht denn das Baltikum so schlecht da?
 
Wieso steht denn das Baltikum so schlecht da?
Da hinten oben ist es mittlerweile wieder ziemlich kalt, die Leute treiben sich nicht mehr im Freien herum. Und vielleicht testen sie etwas mehr als die Polen oder die Skandinavier ?
 
So ein Horst:

Wer nicht hören will muss fühlen. Er hat wohl in den Jugendabteilungen schon zu viel Kopfball gespielt.
Ich darf ja keinem so etwas wünschen, aber ein bisschen medium-long-covid wäre als Besinnungspause angebracht.
Ohne verbleibende Schäden natürlich.
 
Ich darf ja keinem so etwas wünschen, aber ein bisschen medium-long-covid wäre als Besinnungspause angebracht.
Ohne verbleibende Schäden natürlich.
Wenn es nach mir ginge, käme niemand ungeimpft ins Stadion. Sportler, Betreuer, Zuschauer.

So was geht:

 
RIP - Du warst ein Guter.


574ADA3C-9053-4532-A67B-B560201C973A.jpeg
Ohne Impfung wäre es sicher schlimmer ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben