Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissen wir. Ob das nun richtig ist oder nicht kann man an der Veränderung der Lebenserwartung um Anhalt herum erkennen :evil: :


Aber vielleicht liegt das Absinken der Lebenserwartung ja daran, dass so viele Leute durch die Coronaimpfung totgespritzt wurden ;) ?
schon lustig was alles für gefälschte Erhebungen unterwegs sind 8)

Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast
 
Er muss das auch nicht bestätigen. Ob die Mitarbeiter in einem Laden oder einem Restaurant geimpft sind, geht die Kunden nichts an.
Die neue Masche der Schwurbler, um andere Bürger und Geimpfte zu nerven. Wollten sie nicht eigentlich die Gastro boykottieren?

In Hessen ist jetzt 2G auch im Handel legitimiert.
Tja so ist das, wenn es mich nichts angeht, ich aber jedem Tellerwäscher meinen Ausweis, Nachweis, oder was auch immer zeigen soll, bleibe ich fern, wenn auf Nachfrage nicht geantwortet wird. Zumal ich auf ein Gerichtsurteil gespannt wäre, welches bestätigt, dass jeder dahergelaufene Kebapgriller meinen Aus- und Nachweis kontrollieren darf.
 
Zumal ich auf ein Gerichtsurteil gespannt wäre, welches bestätigt, dass jeder dahergelaufene Kebapgriller meinen Aus- und Nachweis kontrollieren darf.
Das brauchts nicht. Die Verordnungen betreffend 3G/2G gelten auch ohne Gerichtsurteil.
 
„Von 55 Patienten auf der Intensivstation wurden 26 vollständig geimpft, zwei teilweise geimpft und 26 hatten keine Impfungen erhalten.

Etwa 72 Prozent aller Patienten auf der Intensivstation seit Ende Juni hatten eine Grunderkrankung.

Zwischen April und August gab es 193 Covid-19-Todesfälle. Von den 178 Patienten, deren Impfstatus bekannt war, waren 30 mindestens 14 Tage nach Erhalt der Enddosis des Impfstoffs.“

Ein „Impfstoff“ ist das ja dann wohl schon längst nicht mehr. Eher ein genetisches Immuntraining.


F622D67F-9685-4DF3-883F-0353A5BA82BE.jpeg

Edith:
Dazu mal der Lagebericht aus D v. 7.10.21. Möge sich jeder selbst ein Bild machen. Keine Ahnung, wie die auf 10% kommen.

F22C0033-6842-4CD8-A760-E8E98B89563B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so ist das, wenn es mich nichts angeht, ich aber jedem Tellerwäscher meinen Ausweis, Nachweis, oder was auch immer zeigen soll, bleibe ich fern, wenn auf Nachfrage nicht geantwortet wird. Zumal ich auf ein Gerichtsurteil gespannt wäre, welches bestätigt, dass jeder dahergelaufene Kebapgriller meinen Aus- und Nachweis kontrollieren darf.

Logisch, erst auf Kosten der Allgemeinheit einen Test schmarotzen und danach möglichst vielen Leuten auf die Nüsse gehen. Daraus ziehst du Kraft und Befriedigung?
 
schon lustig was alles für gefälschte Erhebungen unterwegs sind 8)

Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast
Na klar Statistiken, die Dir nicht passen, MÜSSEN ja gefälscht sein.
Ich bewundere nur, wie "die da oben" es schaffen, unterschiedliche Institute zu zwingen, ihre Statistiken zu vergleichbaren Ergebnissen zu fälschen.

Und Lisa Fitz (die ich früher mal sehr schätzte) hat sich in letzter Zeit nicht gerade als die hellste Kerze auf Torte erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Von 55 Patienten auf der Intensivstation wurden 26 vollständig geimpft, zwei teilweise geimpft und 26 hatten keine Impfungen erhalten.

In Irland liegt die vollständige Impfquote bei 75%:

Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr Geimpfte werden prozentual (!) im KKH landen.

Die Gesamtzahl der Fälle im KKH geht aber gleichzeitig stark zurück.

Sind alle geimpft, werden auch alle im KKH geimpft sein.

Das wird aber schon seit Monaten so diskutiert.
 
Also ich sehe da 723 Todesfälle nach vermeintlichem Impfdurchbruch, davon 716 bei Ü60, da sicherlich mit einschlägigen Vorerkrankungen:

1634068731590.png

Dann haben wir ja noch die anderen 93500 ungeimpft Verstorbenen.

Wie die Zahlen wohl aussschauen würden, wenn die bisher 54,3 Millionen vollständig geimpften Menschen bei uns nicht geimpft wären 🤔 ?
 
Ein „Impfstoff“ ist das ja dann wohl schon längst nicht mehr. Eher ein genetisches Immuntraining.
Welche Ausbildung bzw. welche wissenschaftlichen Arbeiten verleiten dich zu dieser Aussage?
Du hast weder von Genetik, noch von Immunologie - und auch von Statistik - nicht die geringste Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Welche Ausbildung bzw. welche wissenschaftlichen Arbeiten verleiten dich zu dieser Aussage?
Du hast weder von Genetik, noch von Immunologie - und auch von Statistik - nicht die geringste Ahnung.
Warum hast du keine Antwort zu der Aussage?
 
Wohin eine niedrige Impfquote (Lettland hat nur 48%) führt:
 
4C08FB5B-A98C-4C57-9EE1-F8BD6423517D.jpeg

Oder in Fachchinesisch des PEI:

1E866D3A-6161-4601-A5D9-BCF9446549E7.jpeg

Da Nulpe den Zusammenhang nicht gesehen hat, hier also nochmal die Erklärung.
 
Um es kurz zu machen. Du scheinst ärztliches Wissen zu besitzen. Lass bitte die Politik in deinen Berichten raus.
Noch kürzer: Du scheinst Dachdecker-Wissen zu besitzen. Lass bitte die Politik in deinen Berichten aus....
 
Die Erklärung hatte ich weiter oben schon geschrieben:

In Irland liegt die vollständige Impfquote bei 75%:

Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr Geimpfte werden prozentual (!) im KKH landen.

Die Gesamtzahl der Fälle im KKH geht aber gleichzeitig stark zurück.

Sind alle geimpft, werden auch alle im KKH geimpft sein.

Das wird aber schon seit Monaten so diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben