Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich gerne, ja, aber ich habe doch nur das kleine Hilfslatrinum, und das war tief im letzten Jahrtausend.

Bildchen gefällig?

BAF112E6-F4B4-46B0-B277-772204E5C96B.jpeg

Ich denke, @nulpe kann ein Späßchen ab. Er teilt ja sonst auch aus. 😉

Edit: Abschlusszeugnis Dübel 1 Punkt in Latein wegen Anwesenheit. 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
„Dit is ne Type“ war zu meiner Zeit in Berlin nicht unbedingt negativ. 😉
 
Nee, braucht er nicht.
Aber: "So Typen" finde ich in keiner Sprache. Das erinnert vielleicht an Deutsch - ist es aber nicht.
Dann setz halt noch ein "lche" dahinter, dann passts.

Ist ja schon kurios. Sonst wirft der Schwabe ja eher inflationär mit den "ch" bzw. "sch" um sich, aber wenn der Nulpe es mal braucht, wird es einfach weggelassen.
 
Und sonst so? Habe heute den 6.1 meiner Stiefmutter mal bewegt: 200 PS, MV, 4M. Das Lenkrad und die Lenkung sind schon geil. Aber über 200 wollte der Bock nicht. 😂
 
Dann setz halt noch ein "lche" dahinter, dann passts.
@hjb
OK, also "solche" . Gleichbedeutend mit "diese", der Plural von "diesem".
Deswegen meine Frage, woher du deine Kenntnisse über diesen Typen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate ohne eigenen Kommentar habe ich noch nie verstanden.

Was wollte uns der Autor mit dieser Kommunikationsverweigerung mitteilen?
 

Überrascht mich nicht.

Ich habe schon immer vermutet, die J&J Impfung ist so wirksam wie 1x AZ.
 
So viel zu der bisherigen Darstellung: "Es war eine 2G-Party."

"Falsche Angaben der Gäste zu ihrem Impfstatus als Erklärung schließt die Stadt nach jetzigem Stand aus. Bisher hätten keine Verstöße bei den von Infizierten eingeforderten Impfnachweisen festgestellt werden können, erklärte die Pressestelle der Stadt Münster."
 

Überrascht mich nicht.

Ich habe schon immer vermutet, die J&J Impfung ist so wirksam wie 1x AZ.

Moin, die impfen bereits nach laut Impfstatistik. Bisher knapp 600 Dosen.
 

"Falsche Angaben der Gäste zu ihrem Impfstatus als Erklärung schließt die Stadt nach jetzigem Stand aus. Bisher hätten keine Verstöße bei den von Infizierten eingeforderten Impfnachweisen festgestellt werden können, erklärte die Pressestelle der Stadt Münster."
Dieses Aussage ist genauso stussig wie FFP2 schützt mich nicht vor Viren.
In diesem Fall sollte man den Status von ALLEN Gästen überprüfen.
Das Geimpfte sich anstecken können ist ja nun hinlänglich bekannt.
Bei diesem beschränkten Personenkreis (380) könnte man ja nun wirklich mal Ursachenforschung betreiben, ob die Ansteckung ursprünglich von einem oder mehreren Geimpften ausging oder ob sich dort ein paar Umgeimpfte als Superspreader eingeschlichen haben.
Vermutlich ist es aber zwischenzeitlich zu spät, das herauszufinden.
Wie so oft in den letzten 1,5 Jahren, wurde die Chance, für lebensnahe (und wichtige) Erkenntnisse, verpasst.
 
In diesem Fall sollte man den Status von ALLEN Gästen überprüfen.
Es sind derzeit nicht einmal alle Impfstaten der bisher Positiven beigebracht, noch überprüft.

Ich frage mich, wo es bei der Beibringung hakt. Entweder hat man das Impfbuch oder das Handy mit der App zur Hand, wo ist das Problem?
 
Es sind derzeit nicht einmal alle Impfstaten der bisher Positiven beigebracht, noch überprüft.

Ich frage mich, wo es bei der Beibringung hakt. Entweder hat man das Impfbuch oder das Handy mit der App zur Hand, wo ist das Problem?

Ich kann das auch in keiner Weise nachvollziehen. Hier hatte man die Möglichkeit mal richtige, lebensnahe und eventuell auch für die Zukunft wichtige Erkenntnisse zu sammeln und man döst einfach weiter vor sich hin.
Dann muss man halt mal 3-4 Leute dafür abstellen und der andere Verwaltungs-Kackscheiß bleibt mal 3 Tage liegen.
Aber vermutlich haben die Veranstaltungsteilnehmer kein Faxgerät mehr und sind deswegen nicht erreichbar 🤬🤬🤬
 

"Falsche Angaben der Gäste zu ihrem Impfstatus als Erklärung schließt die Stadt nach jetzigem Stand aus. Bisher hätten keine Verstöße bei den von Infizierten eingeforderten Impfnachweisen festgestellt werden können, erklärte die Pressestelle der Stadt Münster."

Es wurden aber wohl nur die QR Codes überprüft. Wenn was manipuliert ist, dann eher der gute, alte orangenen Ausweis.
 
Ich habe exakt 2 Stück.
Das Ur-Impfbuch von 1968 und als dieses voll war, wurde es in ein gelbes reingetackert.
Das liegt aber immer, sonnengeschützt, im Handschuhfach. Deswegen ist es immer noch gelb 😊
 
Ich kann das auch in keiner Weise nachvollziehen. Hier hatte man die Möglichkeit mal richtige, lebensnahe und eventuell auch für die Zukunft wichtige Erkenntnisse zu sammeln und man döst einfach weiter vor sich hin.
Dann muss man halt mal 3-4 Leute dafür abstellen und der andere Verwaltungs-Kackscheiß bleibt mal 3 Tage liegen.
Aber vermutlich haben die Veranstaltungsteilnehmer kein Faxgerät mehr und sind deswegen nicht erreichbar 🤬🤬🤬

Wurden nicht in NRW die Gästelisten und Luca abgeschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben