Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt das so, als ob Du Dich entschlossen hättest?
Gibts bei uns irgendwo Pizza dazu ? Ein Bierchen oder nen Chianti oben drauf, wäre auch nicht zu verachten.
Vielleicht hole ich mir dann gleich alles doppelt. Hunger und Dorschd hätt ich.

Aber, wie schon mehrfach erwähnt, vielleicht bin ich schon mit allem durch (Masern, Polio, Corona, Hepatitis, Zecken, Grippe und und und) ... wer weiß.
 
Gibts bei uns irgendwo Pizza dazu ? Ein Bierchen oder nen Chianti oben drauf, wäre auch nicht zu verachten.
Vielleicht hole ich mir dann gleich alles doppelt. Hunger und Dorschd hätt ich.

Aber, wie schon mehrfach erwähnt, vielleicht bin ich schon mit allem durch (Masern, Polio, Corona, Hepatitis, Zecken, Grippe und und und) ... wer weiß.
Du bist bestechlich? Ich würde Dir eine Flasche Chianti 🍷 spendieren, nach abgeschlossener vollständiger Impfung .
 
  • Wow
Reaktionen: hjb
Hast Du den aus Silke's Weinkeller ? 2016er gemäß Etikett, dafür könnte ich mir was gegen Zecken geben lassen.
Nein, von Banfi.

Für die Zeckenimpfung gibt´s nichts. Wenn Du FSME bekommst bist Du ja keine Bedrohung für andere Menschen.
 
46 Infizierte kämen aus Münster.
Das Gesundheitsamt empfahl allen Gästen der Party, einen Bürgertest vornehmen zu lassen.
Nochmal zurück zu Münster. Ich finde leider keine weiteren Infos zur weiteren Vorgehensweise.
Was ist da nun, sind die 46 + 17 zumindest in Quarantäne nebst Angehörige oder wie läuft das jetzt ab ?
63+ Infizierte innerhalb eines Tages ist ja keine kleine Zahl (für Münster). Es ist noch gar nicht lange her,
da wurden strengste Maßnahmen ergriffen.

Warum schickt das Gesundheitsamt nicht alle Gäste in Quarantäne und testet Sie durch ?
 
Es ist noch gar nicht lange her,
da wurden strengste Maßnahmen ergriffen.
Und wie lange sollen diese Maßnahmen aufrecht erhalten werden?
Oder wo ist ist Grenze wo es wieder normal weiter gehen kann?
Ich meine für die Geimpften.

Ich war letzten Freitag auch auf so einer Party.
Endlich mal wieder Gesichter ohne Masken gesehen. Und schön war's auch noch.

Für die Ungeimpfen wäre ein kostenpflichtiger PCR Test erforderlich gewesen. Mit dem Eintritt dann 40 Euro.
Die sind Zuhause geblieben und mussten zusätzlich unsere Videomitschnitte ertragen. :D

Meine Jungs waren auch endlich mal wieder richtig unterwegs!
Klassenparty nachgeholt und Open Air Konzert.
Und wir hatten am nächsten Tag alle die gleichen Symptome.
So wie früher.:D
 
@Piggeldy , Wir reden hier von Infizierten. Mir ist egal, ob der Infizierte geimpft ist oder nicht. Oder sind Geimpfte anders infiziert ?
 
Und ich lege noch eins drauf.

Im Biergarten muss ich bis zum Tisch mit Maske laufen und wenn ich aufs Klo, auch.
Am Tisch kann ich mich mit 20 Leuten aus unterschiedlichen Haushalten treffen. Die Schwester vom Kumpel xy aus der Schweiz ist heute auch mit dabei, keine Socke interessiert das.

Registrieren am Empfang hat sich nur einen vom Tisch müssen. Die Anderen werden durchgewunken.

Der mit der Luka App wird vorgeschickt, jedoch angerufen wurde der auch noch nie. Wegen, einer im Biergarten ist positiv gewesen.
Klar, wer weiß wo der gesessen ist. Vielleicht ein Tisch daneben oder gar 30 weiter?
Oder war das der, der neben mir am Urinal gehustet hat?

Soll jetzt das Gesundheitsamt den ganzen Biergarten in Quarantäne schicken?
Nö, die wissen eh nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Noch nicht Mal wer alles geimpft ist!
 
Genau wegen solchen Leuten wie Dir, wird es kein Ende nehmen.
 
Grippevirus besiegt, Krankenhauskeime verschwunden und die Erderwärmung gestoppt.
Wohin sollen wir uns, deiner Meinung nach, hin verkriechen, bis die Probleme verschwunden sind?

Das Leben verbirgt gewisse Risiken. Und jetzt ist eben noch eins hinzu gekommen.
Aufzuhalten sind diese Virenmutationen jeden Falls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen solchen Leuten wie Dir, wird es kein Ende nehmen.
Du bist mir noch die Antwort schuldig wann, deiner Ansicht nach, die Pandemie vorbei ist. Also ein normales Leben möglich ist.

Wenn ich da keine nachvollziehbare Antwort ( die muss nicht meinem Weltbild entsprechen) erhalte, dann setze ich dich eben auf die Ignorierliste.
 
Genau wegen solchen Leuten wie Dir, wird es kein Ende nehmen.
Sagt ausgerechnet ein Ungeimpfter 😅🤣😂🤣 !

Geh´, und lass Dich impfen, und leiste deinen Beitrag gegen die Pandemie, so wie es viele andere schon getan haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben