Composition Media mit App-Conect - Google Maps

bernard

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Schiebedach, AHK, GRA, Dämmglas, 17" Bremse, DAB, Kamera, (OBDeleven)
Liebe Forenteilnehmer,
folgende Frage zur Bedienung von Composition Media mit Google Maps Navi:
Ursprünglich war es mit dem rechten "Senderwahlrad" möglich, in Google Maps zu zoomen.
Seit einiger Zeit bewege ich mich damit nur noch der Reihe nach zu den aktiven Schaltflächen.
Habe ich da versehendlich was verstellt? Wie kann ich wieder dahin zurück, daß in Maps der rechts Drehregler zoomt ??

P.S.
Bin übrigens sehr zufrieden mit der App-Navi-Lösung: Spracheingabe, brandaktuell incl. Verkehr, kann sogar Satelitenansicht und kostet viel, viel weniger, als die VWN-Navilösung! Meine klare Empfehlung!
 
Im CarPlay oder in Android Auto? Bei CarPlay geht das bei mir auch nicht, kann mich jedoch auch nicht daran erinnern, dass es jemals ging …
 
In Android Auto. Es ging immer prima. bis ich ???? was verstellt ??
 
Zu Android Auto kann ich nicht sagen, sorry
 
Hallo!
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich bin grade erst drauf gestoßen. Gleiches habe ich bei mir neulich auch entdeckt und mich gewundert. Vielleicht liegt es wieder mal an einem Update das die unglaublich schlechte Android Auto App verschlimmbesserte?!
 
Zurück
Oben