Composition Media in Kastenwagen nachrüsten

michi92

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Guten Tag zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer von einem T6 Transporter welcher zum Wohnmobil umgebaut wird. SCA Dach etc ist schon dran.

Ich hatte serienmäßig das Composition Audi verbaut und wollte das Composition Media einbauen.

Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass die Anschlüsse nicht passen. Welchen Adapter benötige ich dafür? (gibt soviele)

Ich habe schonmal gelesen, dass das Radio dann codiert werden muss. Kann das nur VW oder? Was rufen die da so für auf?

Vielen Dank schonmal
 
Ich habe diese Frage einem Radio/Alarmanlageneinbauer gestellt, der meinte das wäre recht aufwändig da das Radio selbst nicht das einzige wäre was man da nachrüsten müsste. Es würde aber (mit viel Aufwand gehen).

Der Freundliche hat wie folgt kommtiert: "Machen wir nicht".

Ich hab mich jetzt für eine anderes Radio entschieden was wohl auch OPS und MFA ansteuern kann...

Edit: ist allerdings ein T6 vielleicht gehts ja beim T5?
 
Zurück
Oben