Composition Media Aussetzter

Scorpionburger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Ich habe ein Composition Media und immer wieder kleine Aussetzter in der Widergabe über Aux In mit meinem iPhone 6 Plus. Wenn ich auf Bluetooth abspiele habe ich keine Probleme!
Das Display ist in den letzten paar Wochen auch schon 3 mal einfach schwarz geblieben und das Radio hat nicht mehr reagiert! Beim nächsten Neustart des Wagens war alles wieder o.K.
Kennt Ihr diese Probleme auch?
 
Hallo,

mein Composition Media ist auch eher zickig. Nutze es allerdings mit CarPlay. Hin und wieder gibt es mal wieder einen Neustart zwischendurch und die Verbindung mit dem Telefon klappt auch nicht immer zuverlässig.
 
Zurück
Oben