Composition Colour - Senderlogos

Da geht's um das media

Screenshot_2020-12-17-19-14-11-385_com.opera.browser.jpg
 
Hallo, ich hoffe ich darf das hier reinschreiben. In meinem neuen T6 wurde ein Composition Colour GEN2 GP2 verbaut. Leider habe ich dafür nur eine italienische Bedienungsanleitung. Kann mir jemand mit der Deutschen Bedienungsanleitung weiterhelfen ? Schon mal vielen Dank!
 
Hallo Jürgen,
wie hast du dir das vorgestellt? Es gibt die Seite, auf der VW nach Eingabe der VIN die Bedienungsanleitung zeigt und die papierne. Mit beidem kann dir niemand wirklich helfen. PDFs verteilt VW nicht.
Grüße
Jochen
 
Steht auch nix drin, was man nicht in 5 Minuten selbst entdeckt hätte. Irritiert eher dadurch, dass das gleiche Manual auch für die größeren Systeme gilt und nicht klar erkennbar ist, was nun konkret gilt.
 
Moin zusammen,

gibt es hier wohl etwas neues nach knapp einem Jahr?
Finde das immer noch etwas schade, diese grauen Vierecke im Display zu haben, wo eigentlich die Logos rein gehören...
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit/Update?VG
 
Moin zusammen,

gibt es hier wohl etwas neues nach knapp einem Jahr?
Finde das immer noch etwas schade, diese grauen Vierecke im Display zu haben, wo eigentlich die Logos rein gehören...
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit/Update?VG


Hab jetzt auch meinen T6.1 Beach abgeholt und er hat das gleiche Problem, daher die Frage ob es was neues gibt?
 
Nur als Ergänzung: Das sei das Datenbank-Update, das eigentlich im dritten Quartal 2021 online hätte gehen sollen. Um die Enttäuschung nicht zu groß werden zu lassen.

Und: Die Datenbank muss dann via einem Datenträger eingelesen werden, es ist also nicht so, dass das Radio selbst die Bilder von den Stationen bekommt, wie man das bei normalen DAB+ - Radios gewohnt ist.

Aber immerhin ein Fortschritt.
 
Und die Idee ist, dass unser Composition Colour diese Logos im Gegensatz zu den alten einlesen kann?
 
Das ist mein Verständnis, genau!
 
Zurück
Oben