Composition Colour - Senderlogos

feichten2

Jung-Mitglied
Ort
Krumbach
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Climatronic, AHV, Dynamikfahrwerk, Standheizung, ParkPilot, Light Assist, RearView, LED-Scheinwerfer
Umbauten / Tuning
Soundupgrade - Mosconi D2 80.6DSP, Gladen HG-25SG + HG-165Z + RS-X 08
FIN
WV2ZZZ7HZLH......
Kann man beim Composition Colour die Senderlogos einpflegen?

habe eine Anleitung im Netz gefunden, wo man die einzelnen Logos auf eine SD-Karte kopiert und dann per Setup einfügt.
Mein Radio hat aber im Untermenü von Setup kein entsprechendes Feld!
 

bully1987_t4

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
05.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Hi,

auch ich habe mir diese Frage schon gestellt und versucht nach der Anleitung von VW sie einzuspielen. Leider ohne Erfolg, da ich im setup nicht den Punkt für den Import gefunden habe.
War auch schon beim VW Zentrum und habe dort nachgefragt.
Auch die waren etwas verblüfft, weil auf der Webseite von VW das Composit Colour ohne Senderlogos dargestellt ist, jedoch in den Prospekten mit. Sie wollten sich bei mir melden, wenn sie was rausgefunden haben. Ist jetzt auch schon 6 Tage her.
Eigentlich sollte sich das Radio die Senderlogos selbst ziehen, meine Frage worüber, konnte niemand beantworten.
habe sogar das DAB Modul mit drin und auch dort sind keine Logos verfügbar.
Naja, mal abwarten, aber ich befürchte , das bei dem Composit Colour die Senderlogos nicht mit angezeigt werden.

Gruß
Alex
 
Oben