stef24
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Caravelle
- Erstzulassung
- 03.2020
- Motor
- TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- 9-Sitzer, eFH, ZVFB, große Klima, elektr. Spiegel, Multilenkrad, Schiebefenster, AppC, usw.
- Umbauten / Tuning
- nachgerüstete AHK, Rückfahrkamera, Soundsystem und hintere Lautsprecher by Speakercity, Heckküche mit Bett Movaso, getönte Scheiben, schwarze Ronal R56 mit 255/45 R18 Conti Allwetter
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen fahre ich eine reimportierte Caravelle mit Composition Colour und erfreue mich über Apple Car Play (Bj 02/2020, EZ 07/2020, gerade 5.000 km).
Apple Car Play mit meinem Handy funktioniert bisher klasse, aber bei einer 12 stündigen urlaubsfahrt wurde nach ca. 8 Stunden problemloser Nutzung Car Play plötzlich unterbrochen und eine Neuvermietung war erst nach autoneustart oder Gerätereset (10 s einschalter gedrückt halten) möglich und ist dann noch mehrfach unterbrochen worden.
Kennst das jemand, gibt es da ein Update, oder sollte ich das Handy nochmal im Gerät löschen und neu Koppeln? Kennt das jemand? Das Fahrzeug musste wegen der geringen Laufleistung noch nicht zum Service, vielleicht fehlt ein Update?
Falls jemand einen Tipp hat…. Würde mich freuen….
gruss stef
seit ein paar Tagen fahre ich eine reimportierte Caravelle mit Composition Colour und erfreue mich über Apple Car Play (Bj 02/2020, EZ 07/2020, gerade 5.000 km).
Apple Car Play mit meinem Handy funktioniert bisher klasse, aber bei einer 12 stündigen urlaubsfahrt wurde nach ca. 8 Stunden problemloser Nutzung Car Play plötzlich unterbrochen und eine Neuvermietung war erst nach autoneustart oder Gerätereset (10 s einschalter gedrückt halten) möglich und ist dann noch mehrfach unterbrochen worden.
Kennst das jemand, gibt es da ein Update, oder sollte ich das Handy nochmal im Gerät löschen und neu Koppeln? Kennt das jemand? Das Fahrzeug musste wegen der geringen Laufleistung noch nicht zum Service, vielleicht fehlt ein Update?
Falls jemand einen Tipp hat…. Würde mich freuen….
gruss stef