Composition Colour, Apple Car Play Problem

stef24

Aktiv-Mitglied
Ort
45478 Mülheim/55276 Oppenheim
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
03.2020
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
9-Sitzer, eFH, ZVFB, große Klima, elektr. Spiegel, Multilenkrad, Schiebefenster, AppC, usw.
Umbauten / Tuning
nachgerüstete AHK, Rückfahrkamera, Soundsystem und hintere Lautsprecher by Speakercity, Heckküche mit Bett Movaso, getönte Scheiben, schwarze Ronal R56 mit 255/45 R18 Conti Allwetter
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen fahre ich eine reimportierte Caravelle mit Composition Colour und erfreue mich über Apple Car Play (Bj 02/2020, EZ 07/2020, gerade 5.000 km).

Apple Car Play mit meinem Handy funktioniert bisher klasse, aber bei einer 12 stündigen urlaubsfahrt wurde nach ca. 8 Stunden problemloser Nutzung Car Play plötzlich unterbrochen und eine Neuvermietung war erst nach autoneustart oder Gerätereset (10 s einschalter gedrückt halten) möglich und ist dann noch mehrfach unterbrochen worden.

Kennst das jemand, gibt es da ein Update, oder sollte ich das Handy nochmal im Gerät löschen und neu Koppeln? Kennt das jemand? Das Fahrzeug musste wegen der geringen Laufleistung noch nicht zum Service, vielleicht fehlt ein Update?

Falls jemand einen Tipp hat…. Würde mich freuen….

gruss stef
 
Hatte ich in meinem T6.1 EZ 2/21 auch schon einige Male gerade bei längeren Fahrten…
Radio. Composition Colour.
 
Hat denn jemand ne Lösung für das Problem?

Gruß stef
 
Gibt es hier irgendjemenad, der eine Lösung hat? Mal funktioniert das über Stunden sehr gut, mal habe ich innerhalb von wenigen Minuten mehrere Abbrüche .....

Gruß stef
 
Zurück
Oben