Composition Colour, Apple Car Play Problem

stef24

Jung-Mitglied
Ort
Dipl.-Ing.
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
07.2020
Motor
TDI® 81 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
9-Sitzer, eFH, ZVFB, große Klima, elektr. Spiegel, Multilenkrad, Schiebefenster, AppC, usw.
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen fahre ich eine reimportierte Caravelle mit Composition Colour und erfreue mich über Apple Car Play (Bj 02/2020, EZ 07/2020, gerade 5.000 km).

Apple Car Play mit meinem Handy funktioniert bisher klasse, aber bei einer 12 stündigen urlaubsfahrt wurde nach ca. 8 Stunden problemloser Nutzung Car Play plötzlich unterbrochen und eine Neuvermietung war erst nach autoneustart oder Gerätereset (10 s einschalter gedrückt halten) möglich und ist dann noch mehrfach unterbrochen worden.

Kennst das jemand, gibt es da ein Update, oder sollte ich das Handy nochmal im Gerät löschen und neu Koppeln? Kennt das jemand? Das Fahrzeug musste wegen der geringen Laufleistung noch nicht zum Service, vielleicht fehlt ein Update?

Falls jemand einen Tipp hat…. Würde mich freuen….

gruss stef
 

mvt618

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2/21
Motor
TDI® 81 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Family
Extras
AHK, RFK,ACC
Hatte ich in meinem T6.1 EZ 2/21 auch schon einige Male gerade bei längeren Fahrten…
Radio. Composition Colour.
 
Themenstarter

stef24

Jung-Mitglied
Ort
Dipl.-Ing.
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
07.2020
Motor
TDI® 81 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
9-Sitzer, eFH, ZVFB, große Klima, elektr. Spiegel, Multilenkrad, Schiebefenster, AppC, usw.
Hat denn jemand ne Lösung für das Problem?

Gruß stef
 
Oben