Composition Audio austauschen und was dann?

rekorder

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.04.2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich habe vorher in der Suche nachgeschaut aber nichts vergleichbares gefunden.
Ich bin seit einem Monat Besitzer eines Multivans, davor hatte ich einen Caddy Maxi als Comfortline und war vom Radio verwöhnt. Da ich mir einen Jahreswagen gekauft habe, war ich etwas blauäugig was das Radio anging.
Ich habe jetzt das Composition Audio, gut finde ich die Bluetoothanbindung und die Freisprecheinrichtung. Das war es aber auch schon. Jetzt wurde mir das Colour angeboten. Hier fehlt es aber am Mikro und ich würde wieder mit einem Umbau beginnen. Hat hier jemand einen Tipp (außer Zenec, da ich aktuell keine 1k € in die Hand nehmen will).
Was muss ich beachten, wenn ich mir ein gebrauchtes VW Radio anschaffen will.
Funktionen sollten sein:
Freisprecheinrichtung
Bluetooth
SD Karte und USB
CD
Anzeige des Parkpiloten und der Türen
Automatische Stummschaltung beim Rückwärtsfahren.

Der freundliche Händler war leider gar keine Hilfe!
Vielen Dank und Grüße
 
Hallo Rekorder,

Ich habe das colour in meinem Transporter, mit all den Kriterien, die du haben möchtest. Bei mir sitzt das Mikrofon für die FSE in der Beleuchtungseinheit der Dachkonsole. Ist das bei deinem vorhandenen Composition Audio nicht auch so?

Grüße
Muldentaler
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort, das Mikro ist laut Anleitung und den vorhandenen Schlitzen im Radio oben links integriert.
 
Zurück
Oben