COMING HOME

Hallo Micha

...hab die Adresse jetzt nicht genau im Kopf.
Such mal Deine Steuergeräte durch, meine es ist 09.
Da sollte irgendwo was von CH/LH stehen. Dort kannst Du es von den Xenons auf die NSWs umstellen.

VG
Andreas
 
Hallo,

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit das Coming Home so zu codieren, dass man nicht immer den Fernlichthebel betätigen muss.
 
Hallo

Hallo,

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit das Coming Home so zu codieren, dass man nicht immer den Fernlichthebel betätigen muss.

...leider Nein. Mir ist jedenfalls nix anderes bekannt. Ist ja auch nicht schlimm, der Hebel ist schnell gezogen, sollte man es mal brauchen.

VG
Andreas
 
Hallo,

Alles klar vielen Dank für die Antwort. Im Prinzip stimmt das. Der Hebel ist schnell gezogen. Ich war es nur von meinem früheren Auto gewohnt, dass Coming Home immer an war, wenn der Lichtschalter auf Auto stand. Daher hätte ich das gern wieder so gehabt.
 
Hallo

...nein. Ist halt "nur" ein Nutzfahrzeug.

VG
Andreas
 
Hallo Leute
Ich habe eine Frage die ev. hier dazu passen könnte.
Ich habe anscheinend keine Cominghome/Leavinghome Funktion.
Kann man die irgendwie über das VCDS einschalten?? oder ist das nicht so einfach möglich.
Leider habe ich auch keine Nebelscheinwerfer, aber das normale Abblendlicht reicht mir volkommen.
Danke
lg
 
Zurück
Oben