Coming Home verlängern?

VWCUP

Aktiv-Mitglied
Ort
WF
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zuheizer aufgerüstet
Hallo,

die Leuchtdauer für coming/leaving home finde ich recht kurz. Kann die Leuchtdauer verändert werden?
Oder ist es sinnvoller erneut auf die Fernbedienung zu drücken?

mfg
VWCup
 
Hallo

...ja das kann man via VCDS verändern.

VG
Andreas
 
Hallo Zusammen

Und wo mache ich das?
Welches Bit und Byte in welchem Steuergerät?

Wie funktioniert bei Euch die Coming Home Funktion? Ich habe das Problem, dass die Leaving Home Funktion einwandfrei funktioniert. Also Bus mit der Fernbedienung aufschliessen und das Licht geht an.
Wenn ich aber im Dunkeln nach Hause komme und die Zündung aus mache, dann ist auch vorne finster...
Wann müsste das Coming Home Licht angehen? Abziehen des Zündschlüssels? Öffnen einer Türe (Fahrertüre)?

Gruss René
 
Hi,
Lichthupe kurz ziehen. Mit dem öffnen der Tür geht dann das Licht an.

MFG
Vwcup
 
Hi,
Lichthupe kurz ziehen. Mit dem öffnen der Tür geht dann das Licht an.

MFG
Vwcup
Hallo Vwcup

Vielen Dank
Habe es bereits raus gefunden.
Wer das Handbuch lesen kann, ist klar im Vorteil:cool:
 
Zurück
Oben