Comforthimmel auch ohne Zündung bedienen

Snickers85

Jung-Mitglied
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
5
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
a boo
Hallo T5 Gemeinde!

Leider konnte mir Google etc. nicht weiter helfen!
Deshalb wollte ich fragen, ob sich nicht schonmal jemand hier im Forum mit
der Steurung des Komforthimmels auseinandergesetzt hat?

Der Sinn dahinter wäre, dass mann bei heißen Tagen die Lüftung über dem Bett an machen könne und das ohne Zündung.

Quasi Standlüftung für hinten im Dachhimmel mit Bedienung am Komforthimmel-Bedienteil.

MfG da Bene
 
Hallo

...welche Standheizung hast Du denn?
Bei meiner ab Werk verbauten WWZH kann ich zwischen Heizen und Lüften wählen.
Zwar bedient die nur die Lüftungsdüsen am Amaturenbrett, aber das ist besser als gar nix ;)
Ausserdem kann man ja noch weitere Öffnungsmöglichkeiten zum Lüften nutzen. :D

VG
Andreas
 
Hi
Verbaut ist eine WWZH

Letzten Urlaub war es ganz angenehm einen Lüfter zu haben welcher einen leicht anbläst :)
Hoffte das ich dies beim "neuen" Bus über den Himmel realisieren könnte.
 
Hallo

...eine Lösung über den Himmel ist mir nicht bekannt, jedenfalls nicht bei ausgeschalteter Zündung.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben