Snickers85
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Aug. 2014
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 5
- Ort
- Rosenheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- a boo
Hallo T5 Gemeinde!
Leider konnte mir Google etc. nicht weiter helfen!
Deshalb wollte ich fragen, ob sich nicht schonmal jemand hier im Forum mit
der Steurung des Komforthimmels auseinandergesetzt hat?
Der Sinn dahinter wäre, dass mann bei heißen Tagen die Lüftung über dem Bett an machen könne und das ohne Zündung.
Quasi Standlüftung für hinten im Dachhimmel mit Bedienung am Komforthimmel-Bedienteil.
MfG da Bene
Leider konnte mir Google etc. nicht weiter helfen!
Deshalb wollte ich fragen, ob sich nicht schonmal jemand hier im Forum mit
der Steurung des Komforthimmels auseinandergesetzt hat?
Der Sinn dahinter wäre, dass mann bei heißen Tagen die Lüftung über dem Bett an machen könne und das ohne Zündung.
Quasi Standlüftung für hinten im Dachhimmel mit Bedienung am Komforthimmel-Bedienteil.
MfG da Bene


