Color MFA T5

Color MFA T5

Ab hier nochmal die relevanten Beiträge lesen.
Im Russischen Forum den Dirtylime anschreiben und nach Zahlungsdetails für Paypal oä. fragen. Bezahlen und warten.
Wenn die Auslieferung startet, nochmals ein PM an den Fuzzi, da er sich nicht mehr erinnern kann, dass du ihm die Adresse schon geschickt hast. Danach wurde bei mir recht zügig versendet.
Kommunikation war in Englisch.

Aber wenn du dich gar nicht auskennst, kann ich es dir bestellen.

LG.
Andy
 
Servus an Alle,
hat evtl noch jemand einen Einbaurahmen zuhause den er nicht mehr braucht?! :help:

Viele Grüße Olli
 
Color MFA T5

Ab hier nochmal die relevanten Beiträge lesen.
Im Russischen Forum den Dirtylime anschreiben und nach Zahlungsdetails für Paypal oä. fragen. Bezahlen und warten.
Wenn die Auslieferung startet, nochmals ein PM an den Fuzzi, da er sich nicht mehr erinnern kann, dass du ihm die Adresse schon geschickt hast. Danach wurde bei mir recht zügig versendet.
Kommunikation war in Englisch.

Aber wenn du dich gar nicht auskennst, kann ich es dir bestellen.

LG.
Andy


Ja, die Kommunikation ist etwas "schleppend/träger" - auch fand ich es "unfair" dass nicht in der Reihe des Zahlungseingangs (in deren Auflistung) versandt wurde, sondern einfach irgendwie!
 
Ja, die Kommunikation ist etwas "schleppend/träger" - auch fand ich es "unfair" dass nicht in der Reihe des Zahlungseingangs (in deren Auflistung) versandt wurde, sondern einfach irgendwie

Produkt ist einwandfrei, aber Organisation vollkommen miserabel.
Wann hast du deine Adresse geschickt?
Ich habe sie gleich bei Bezahlung bekannt gegeben.
Nachdem schon mehr als die Hälfte auf der Liste verschickt waren, hab ich nochmal ein PM mit meiner Adresse geschickt. Danach ging das Paket innerhalb weniger Tage raus.

Aber die Dinge gehen weg wie warme Semmeln. Vom neuen Batch sind schon wieder 50 von 120 Stück vergeben.
 
Ich kann mich nichtmal in dem Forum registrieren.
Bekomme keine Mail :( Schade das etwas vermeintliches gutes so schlecht vermarktet wird.
 
Guck mal im Spam. Bei mir ging das sofort. Vielleicht ist dein Name schon vergeben?
 
Produkt ist einwandfrei, aber Organisation vollkommen miserabel.
Wann hast du deine Adresse geschickt?
Ich habe sie gleich bei Bezahlung bekannt gegeben.
Nachdem schon mehr als die Hälfte auf der Liste verschickt waren, hab ich nochmal ein PM mit meiner Adresse geschickt. Danach ging das Paket innerhalb weniger Tage raus.

Aber die Dinge gehen weg wie warme Semmeln. Vom neuen Batch sind schon wieder 50 von 120 Stück vergeben.


Bei mir "ging erst was weiter" als ich mich bei "Autopilot" beschwert habe.
Auf meine vorigen Nachrichten/Beiträge habe ich damals keine Rückmeldung erhalten.


Na ja, Ware sehr gut - Service/Abwicklung schlecht.
 
Nachdem ich jetzt, wo ist keine Rahmen mehr gibt, mehr Anfragen bekomme als zu der Zeit wo es noch Rahmen gab. Habe ich mich dazu entschlossen eine neue Version des Rahmens zu machen.
Ich denke mal in etwa 2-3 Wochen wird es wieder Rahmen zu bestellen geben.

@Meckalex ich würde dir gerne einen der neuen Rahmen vor ab schicken, bevor ich diese wieder verkaufen. Ich liege in diesem Fall sehr viel Wert auf deine Meinung da du ja in der Vergangenheit bereits konstruktive Kritik geäußert hast.

Allen anderen die mich bei dem Rahmen unterstützt haben (und diesen auch in ihrer Anleitung aufgenommen haben) möchte ich an dieser Stelle nochmals Meinen Dank aussprechen.
 
Nachdem ich jetzt, wo ist keine Rahmen mehr gibt, mehr Anfragen bekomme als zu der Zeit wo es noch Rahmen gab. Habe ich mich dazu entschlossen eine neue Version des Rahmens zu machen.
Ich denke mal in etwa 2-3 Wochen wird es wieder Rahmen zu bestellen geben.

@Meckalex ich würde dir gerne einen der neuen Rahmen vor ab schicken, bevor ich diese wieder verkaufen. Ich liege in diesem Fall sehr viel Wert auf deine Meinung da du ja in der Vergangenheit bereits konstruktive Kritik geäußert hast.

Allen anderen die mich bei dem Rahmen unterstützt haben (und diesen auch in ihrer Anleitung aufgenommen haben) möchte ich an dieser Stelle nochmals Meinen Dank aussprechen.


Was wird denn beim neuen Rahmen anders sein als beim alten Rahmen?
 
Die neuen Rahmen werden im SLA-Verfahren gedruckt und nicht mehr FDM.
Der Rahmen wird etwa 0,5mm flacher, außerdem versuche ich die Stabilität etwas zu verbessern, vielleicht noch eine Art "Kabelklemme" um die Kabel sauber zu führen.
 
Hallo an Alle,
nachdem ich meine Color MFA verbaut habe, habe ich leider ein kleines Problem.
Habe als erstes die Sprache geändert auf Deutsch, diese bleibt auch gespeichert. Allerdings gehen alle Einstellungen die ich durchführe verloren (z.B. die Farbe) nachdem ich die Zündung aus geschaltet habe.
Dachte mir ich habe Zündung und Dauerplus vertauscht, wobei die Anzeige doch dann immer an sein müsste oder?!
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
Viele Grüße
 
DDCF9A0D-4795-4DA6-9713-5E53FD146C6C.jpeg
Hallo an Alle,
nachdem ich meine Color MFA verbaut habe, habe ich leider ein kleines Problem.
Habe als erstes die Sprache geändert auf Deutsch, diese bleibt auch gespeichert. Allerdings gehen alle Einstellungen die ich durchführe verloren (z.B. die Farbe) nachdem ich die Zündung aus geschaltet habe.
Dachte mir ich habe Zündung und Dauerplus vertauscht, wobei die Anzeige doch dann immer an sein müsste oder?!
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
Viele Grüße


Hallo!

Hast du vielleicht Zündung und Dauerplus verwechselt?

+12V kommt auf den Quadratischen Pin(Pin1)
 
Wenn du bei ausgeschalteter Zündung die Tür öffnest, wird das dann in der MFA angezeigt? Wenn nicht dann D und Z + vertauscht.
 
Hallo an Alle,
nachdem ich meine Color MFA verbaut habe, habe ich leider ein kleines Problem.
Habe als erstes die Sprache geändert auf Deutsch, diese bleibt auch gespeichert. Allerdings gehen alle Einstellungen die ich durchführe verloren (z.B. die Farbe) nachdem ich die Zündung aus geschaltet habe.
Dachte mir ich habe Zündung und Dauerplus vertauscht, wobei die Anzeige doch dann immer an sein müsste oder?!
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
Viele Grüße
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Wenn du bei ausgeschalteter Zündung die Tür öffnest, wird das dann in der MFA angezeigt? Wenn nicht dann D und Z + vertauscht.
Wenn ich meine Zündung aus mache, dann geht die MFA bei mir auch aus. Wenn das nicht so sein soll, dann habe ich vielleicht auch das Problem mit D+ und Z+. Kann das jemand bestätigen?

Danke
Lester
 
Bei Zündung aus sollte man das Bild vom Bus sehen und auch die Türen die zu dem Zeitpunkt geöffnet sind. Am besten ist das beim Einsteigen zu beobachten. Das Display in der ColorMfa wird dann nach ein paar Sekunden wieder schwarz.

LG.
Andy
 
Ungefähr so:2E346E6D-3587-4864-9268-E293C158EA95.jpeg
 
Das Bild kenne ich auch, allerdings nur, wenn die Zündung an ist bzw der Motor läuft. Wenn Zündung aus, dann ist das Display immer schwarz, egal, ob ich die Türen auf oder zu mache ...

Ich fürchte, ich muss die Z+ und D+ noch mal prüfen :mad:
 
Zurück
Oben