Color MFA T5

saj4eg

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
1.9
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hetz Subwoofer
Umbauten / Tuning
t6 front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
cabrio
Guten Tag

hat einer von euch schon Color MFA eingebaut ? Ich bin grade dabei :)
 

Anhänge

  • IMG-20171001-WA0010.jpeg
    IMG-20171001-WA0010.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 2.814
Will ich auch haben :pro:
 
Hallo saj4eg,

und, wie aufwändig war es? Kann man das als "einigermaßen-Laie" auch schaffen?

Danke & Grüße
Markus
 
Hallo saj4eg,

was für ein Kombiinstrument hast du umgebaut? Ginge als Basis auch ein Transporter Kombiinstrument ohne MFA?

Beste Grüße

Christopher
 
Hey!
Sehr geil ! Das wäre das richtige für den Vati - magst du mehr dazu noch sagen was den Aufwand betrifft oder wie man hier vorgeht.

Jens
 
Hallo saj4eg,

und, wie aufwändig war es? Kann man das als "einigermaßen-Laie" auch schaffen?

Danke & Grüße
Markus
wenn man versteht etwas unter + und - sollte kein problem sein
 
Vielen Dank für die Anleitung.
Damit bin ich aber nix weiter. Sorry, verstehe dann wohl nichts von + und -

Kann das jemand hier machen, dann gebe ich gerne etwas bedrucktes Altpapier dafür :D

Gruß Michael
 
hay wo kann man das kaufen das ist ja mal cool.
 
Hier mal ein paar Infos die ich mir jetzt mal rausgesucht habe (Google Übersetzung)

Kompatibilität
Dieses Produkt ist derzeit mit folgenden Fahrzeugen kompatibel:
Alle Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2000, sofern nicht anders angegeben.

VW
Golf IV,
Bora, Jetta IV,
Passat B5 / B5 +,
Sharan MK1,
T4,
T5-Vor-Styling (2003-2010),
Polo IV Pre-Styling (2001-2005)

Skoda
Oktavia MK1,
Fabia MK1,
Superb MK1

Audi
TT,
A2,
A3 (S3) 8L,
A4 8E (B6 / B7),
A6 C5 (nur für 2000, wenn das Dashboard ab Modelljahr 2001 installiert ist)

Seat
Leon I
Zahlungsart
Vorauszahlung von 100%​

Kosten
für Russland, Weißrussland, Kasachstan - 11.500 Rubel
für den Rest der Länder 200 USD oder 175 EURO

Ein kleiner Rabatt ist möglich, wenn mehrere Sets bestellt werden und der Versand an eine Adresse erfolgt. individuell ausgehandelt.
Herstellungsdauer der Sätze
ca. 2 Monate, Verzögerungen sind möglich. hängt von der Lieferzeit der Komponenten ab​

Zahlungsarten
Transfer in die russische Sparkasse, Überweisung, Überweisung in die Systeme "Goldene Krone", "Kontakt", "Unistream", "Western Union".
es ist möglich, im Paypal-System zu bezahlen (erhöht die Kosten um etwa 10% aufgrund von Systemgebühren und anderen Gebühren)​

Bestellung
Für die Bestellung hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder senden Sie eine persönliche Nachricht und lassen Sie uns kennen Sie die Marke und das Modell Ihres Fahrzeugs, Produktionsjahr und Anzahl der Sätze
Sie möchten bestellen.
Sie erhalten die Zahlungsdaten und erhalten nach Zahlungseingang wird zur Kundenliste hinzugefügt.​

Bestellen geht wohl nur über Drive2.ru (PM oder auf derren Seite)
Hier die Seite: ColorMFA. Разработка и производство электронных устройств
Da mein Display eh langsam den Geist aufgibt, wäre ich bei einer Massenbestellung dabei :D


 
Moin Moin,

genau aus dem gleichen Grund würde ich ebenfalls eine Bestellung aufgeben wollen. Bevor ich ein Standarddisplay einbauen lasse, liebe sowas :pro:

Gruß Michael
 
Interessant finde ich auch, dass man damit auch ein VCDS direkt im Auto hat. Mann kann laut Video auch Messwertblöcke auslesen, Fehler anzeigen lassen und löschen. Codieren wird im Video nicht gezeigt, vielleicht kommt das noch mit einem Firmwareupdate.
 
Hallo zusammen,
ich bin eben drauf gestoßen das auch hier das Thema ColorMFA diskutuiert wird.

Ich selbst hab diese nun mehrfach verbaut und bisher kann ich nicht von Fehlern oder großen Problemen damit berichten. Updates kommen in regelmäßigen Abständen, wobei es in den letzten Updates keine großen neuerungen gab wie wie Anfangs

Der bezug aus Russland ist recht lang und hier kann ich eine Sammelbestellung nur empfehlen. Hier geht dann auch Preislich was seitens des Herstellers ;)
Eines hierzu muss noch erwähnt werden, euer Paket könnte im Zoll hängen bleiben, hier wird jeweils immer anders verfahren. Aber bisher sind alle, wenn auch mit mehrkosten, beim Käufer angekommen.

@ ArtCore7
codierung ist laut hersteller soweit nicht vorgesehen, auch wenn es technisch möglich wäre ;)
 
Moin,

also ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei ^^

Grüße!
 
Hallo,

ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!

Grüße.
 
Hallo,

dem möchte ich mich anschließen.

Beste Grüße

Christopher
 
Wäre auch dabei, habe aber keine Zeit das ganze zu organisieren.
 
Zurück
Oben