Color MFA T5

Hast du im Menü als Sihnalquelle den "CAN" ausgewählt?
 
Ah das werde ich nochmal ausprobieren und mich dann melden, vielen dank.
 
Ja du musst im Menü auf Parameter/Kalibrierung und dann CAN auswählen und gucken, ob Werte angezeigt werden.
Wenn nicht dann musst du doch das externe Kabel legen.
Bei mir war es mit den Einstellungen erledigt...
Das wurde mir auch so vom autopilot erklärt worden, also einfach ausprobieren
 
Seit ein paar Wochen fertig und erfolgreich eingebaut dank tatkräftiger Löt-Unterstützung brüderlicherseits. Bin schwer begeistert von dem Teil. Jetzt auch mit aktuellstem update und Löschung aller entstandenen Fehler.

Eine Frage noch: das Service Intervall wird ja nicht übernommen, sprich muß neu eingestellt werden. Nimmt das dann nur die zb. eingestellten 15tsd km oder schreits auch nach zb. 1 Jahr?
 
Hoi,
ich muss hier mal nachtragen, daß das von mir zum Verkauf angebotene Display längst verkauft wurde, da ich immer noch Anfragen bekomme.

Grüßle
 
Das mit den Anfragen kann ich verstehen. Unser Display fängt seit kurzem auch an den ein oder anderen Pixel abzustoßen. Jetzt soll ein neues her und das farbige MFA ist schon Sau Cool. Hat zufällig jemand noch eins in der Ecke liegen und verkauft es?
Du russische Produkte ja gerade nicht so gefragt sind in Europa wäre die zweit Frage, gibt es noch einen anderen Lieferanten?
 
Das mit den Anfragen kann ich verstehen. Unser Display fängt seit kurzem auch an den ein oder anderen Pixel abzustoßen. Jetzt soll ein neues her und das farbige MFA ist schon Sau Cool. Hat zufällig jemand noch eins in der Ecke liegen und verkauft es?
Du russische Produkte ja gerade nicht so gefragt sind in Europa wäre die zweit Frage, gibt es noch einen anderen Lieferanten?
Hi. Wenn nur dein LCD rumspinnt googel nach Huawei U8650. Ich habe das problem gehabt mein LCD geschrottet zu haben bei einbau. Dieses LCD bekommst für ca 15€ im internet. Das Motherboard vom Color MFA bleibt ja erhalten
 
Hi. Wenn nur dein LCD rumspinnt googel nach Huawei U8650. Ich habe das problem gehabt mein LCD geschrottet zu haben bei einbau. Dieses LCD bekommst für ca 15€ im internet. Das Motherboard vom Color MFA bleibt ja erhalten

Ich glaube, er meint, daß sein originales abraucht.
 
Ja genau. Das schöne alte mit den roten Vierecken. 😂
Das würde ich gerne gegen das farbige tauschen. Aber aus Russland will ich nicht bestellen und au Nachrichten kommt hier ja auch nichts an.
 
Bei den Russen stockt der Versand seit November und man bekommt keine Antwort mehr von ihnen.
Nur das so nebenbei bemerkt.
Der letzte Batch hätte schon letztes Jahr abgeschlossen sein sollen.
 
Hallo zusammen,

an anderer Stelle verwies jemand darauf:

Alternatives Color-MFD

Ist aber wohl auch aus Russland... 🤷‍♂️

Grüße
M
 
Gibt es jemand der sein Display schon bezahlt hat in Russland aber noch keine Lieferung erhalten hat?
 
Eines wurde aus versehen bei der Post nicht abgeholt und zurückgeschickt. Laut dirtylime sollte es nochmal verschickt werden. Ist aber bis jetzt nicht passiert. Ist jetzt ca. 7 Monate her.
 
Eines wurde aus versehen bei der Post nicht abgeholt und zurückgeschickt. Laut dirtylime sollte es nochmal verschickt werden. Ist aber bis jetzt nicht passiert. Ist jetzt ca. 7 Monate her.
Gibts ein Update zu deiner Lieferung?
 
Das ist sehr schade.

Du bist also Dein Geld los und hast keine Ware?
Ich hätte gerne noch eins geordert, schrecke aber jetzt zurück nach der Geschichte...

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
 
Da bei den Russen anscheinend auf nicht absehbare Zeit Sendepause herrscht, biete ich hier 2 über gebliebene ColorMfa Displays an.
Eines ist mit Einbaurahmen vom User teclord.

ColorMfa + Einbaurahmen €275
ColorMfa €250

First come, first served.
Der Erste kann sich aussuchen ob mit oder ohne Einbaurahmen. Wenn @teclord noch welche hat, bitte ihn anschreiben.

Bitte nur PM an mich um hier nicht alles vollzumüllen.

LG.
Andy
 

Anhänge

  • 20220820_195930.jpg
    20220820_195930.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben