Color MFA T5

Ich war schon mehrfach auf der Drive2 Seite, aber ich finde dort nirgends die Möglichkeit zu bestellen.
Wo siehst du die Info mit März?
 
Sorry die Info steht unter colormfa . ru unter forum/17th patch.
 
Also wenn jemand eine Bestellung machen würde, ich würd mich gerne anhängen.
Wäre Klasse wenn es eine Sammelbestellung hier im Forum geben könnte.
LG aus Tirol
 
hallo, ich habe zwei Fragen zur color Mfa. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Durchschnittsverbrauch nicht immer resettet wird, sondern dauerhaft läuft? und : die Ladedruck Anzeige zeigt bei mir nichts an. brs Motor. woran könnte das liegen? Gruß
 
Hat schon Jemand die aktuelle "b33" drauf?

Funktioniert Alles, oder gibt's Probleme?

Danke!


LG
 
Ich würde mich auch gerne einer Bestellung anschließen, wenn eine zustande kommt.
 
Habe auch Interesse an einer Bestellung
 
Gibt es die Möglichkeit noch?
Der erste link geht nicht
 
hallo, ich habe zwei Fragen zur color Mfa. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Durchschnittsverbrauch nicht immer resettet wird, sondern dauerhaft läuft? und : die Ladedruck Anzeige zeigt bei mir nichts an. brs Motor. woran könnte das liegen? Gruß
Das mit dem Reset kann ich nicht beantworten, ABER: der Ladedruck wird nicht angezeigt, da dieses von einer externen Versorgung bezogen wird (solange du die „Standardeinstellung“ hast.) Du musst unter Einstellungen / Kalibrierung / und da den Ladedruck auf „Can“ setzen.
 
Moin Moin! Ich habe das Display jetzt verbaut, läuft alles einwandfrei... NUR: wie bekomme ich es hin, dass die Radiosender usw. Angezeigt werden? Ich habe ein Kenwood DMX7018DABS. Mein Radiostecker ist der „normal“ DIN und nicht der Quadlock. Was muss ich tun, woher bekommt das Display die Daten?
Thomas
 
Kann das Kenwood überhaupt MFA Anzeige?

Laut Hersteller Website unterstützt es nur Lenkradfernbedienung. Und das auch nur mit einem zusätzlichen Adapter.
 
Kann das Kenwood überhaupt MFA Anzeige?

Laut Hersteller Website unterstützt es nur Lenkradfernbedienung. Und das auch nur mit einem zusätzlichen Adapter.
Denke für die Info.
Laut dem Verkäufer soll das Radio das können. Ich frage mal bei Kenwood nach.... oder bei einem Händler.
 
Hat schon jemand die letzte Bestellung, ich meine mich zu erinnern aus dem Oktober, erhalten?
 
Also ich noch nicht
 
Ja, ich habe mein Display vor ca. 3 Wochen bekommen
 
Ich "grätsche" hier einfach mal in eigener Sache rein :-) es sind noch Rahmen da, wer also noch einen möchte für seinen bevor stehenden Umbau kann sich gerne melden.
 
Hier mal so zur Info
Screenshot_20210423-125034_Firefox.jpgScreenshot_20210423-125020_Firefox.jpg

Diesmal dauert es wirklich länger als die "normale" Verzögerung der Russen.
Wenn verschickt wurde, dauert der Postweg noch ca. 2 Wochen.

Für die, die noch keinen Rahmen haben, bleibt also noch genug Zeit einen zu besorgen.

Die nächste Bestellungen startet dann Erfahrungsgemäß ein paar Wochen nach der letzten Auslieferung.

LG.
Andy
 
Laut den Russen startet die nächste Runde am 18. Mai.
Der Versand wird wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

LG.
Andy
 
Hallo,

danke für die Information.
 
Zurück
Oben