Color MFA T5

Servus,
hat evtl noch jemand eine Color MFA übrig die er gerne loswerden würde?! ;)
Viele Grüße
 
Hat jemand eine Idee warum mein Display einmal piept wenn ich die Zündung anmache? Egal ob Motor starten oder nur Zündung anmachen?
Fehler werden keine angezeigt.

Danke
 
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Wenn die Tür offen ist piept sie nicht. Nur wenn man denn die Tür zumacht.
 
Hat jemand eine Idee warum mein Display einmal piept wenn ich die Zündung anmache? Egal ob Motor starten oder nur Zündung anmachen?
Fehler werden keine angezeigt.

Danke

Hallo!
Service mit VCDS zurücksetzen. Bei mir ist es immer der Ölservice. Der wird nach dem Einbau von der ColorMFA nicht mehr angezeigt im KM Display.
 
Lange hat es gedauert, aber nun ist sie fertig, die Verison 3 meines Montage-Rahmen für die ColorMFA. Wer einen braucht kann gerne vorbestellen.
 
Hab Variante 2 noch nicht mal verbaut
 
Dann wirts aber langsam mal Zeit...
 
Was für eine Variante 2. wo ist der Unterschied zu 1?
 
Was für eine Variante 2. wo ist der Unterschied zu 1?

Die Variante 1 war an einigen Stellen etwas "stramm" und übte Druck auf eine Lötstelle an der ColorMFA aus. In der Version 2 war das Problem behoben, dei Version 3 hat nun zusätzliche Luftschlitze und die Möglichkeit die Kabel entweder von oben oder unten zu löten.
 
Die Variante 1 war an einigen Stellen etwas "stramm" und übte Druck auf eine Lötstelle an der ColorMFA aus. In der Version 2 war das Problem behoben, dei Version 3 hat nun zusätzliche Luftschlitze und die Möglichkeit die Kabel entweder von oben oder unten zu löten.

Hm, welche V hab ich?

Wenn es Druck ausübt, wird es ev. mal Probleme geben!?
Sollte man dann vorsorglich tauschen?

LG
 
Von der Version 1 habe ich nur 3stk ausgeliefert, ein Tausch ist nicht nötig, da alle Betroffenen bereits einen Neuen Rahmen erhalten haben.
 
Kann man die Variante 3 auch bei schon eingebautem mfa montieren?
 
Man kann die Rahmen immer nachträglich installieren.
 
Habe heute Post aus Russland bekommen.
Wenn jemand eine ColorMFA haben will PM an mich.20200518_204554.jpg
lg.
Andy
 
Hallo :)
Ich suche auch eine Color MFA. Wer noch eine abzugeben hat, bitte gern an mich .

Gruß Florian
 
Zurück
Oben