Color MFA T5

Ich melde mich hier auch nochmal zu Wort. Da es leider immer noch probleme mit meiner neuen Druckerhardware gibt, habe ich noch eine kleine Serie des MFA-Rahmens der Version 2 gedruckt. wer also noch interresse hat kann sich gerne melden.

Die Version 3 wird wohl noch etwas länger auf sich warten lassen.
 
Hoppla, das sieht ja interessant aus, bin gerade über den Thread gestolpert. Aber mir fehlen ein paar Infos, gibt es auch eine deutsche Seite oder englische? Mein Russisch ist ganz schlecht...
 
Was genau möchtest du d en gerne wissen über die ColorMFA
 
Was genau möchtest du d en gerne wissen über die ColorMFA

Ein paar Fragen habe sich schon erledigt dank Google Übersetzer und was ich bis jetzt so quergelesen habe. Wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich für 175€ einen neue MFA die ich anstelle der aktuellen MFA einbaue und einlöte, diese kann dann wesentlich mehr anzeigen etc. und sieht hübscher aus als der monochrome Schrott? Geil! aber die Bestellung und den Versand hören sich abenteuerlich an. Was hat es mit dem Rahmen auf sich den du über meinem Post erwähnst, wird der zwingend benötigt?

Danke!

Gruß
H
 
Hier die Beschreibung in englisch:

ColorMFA

lg.
Andy
 
Also die Bestellung ist einfach und überhaupt nicht abenteuerlich. Mein Rahmen wird nicht unbedingt benötigt, aber ich finde er erleichtert den Einbau. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Ah ok, Danke Jungs! War wohl zu blöd die englische Seite zu finden.

Genau das was ich brauche, habe noch eine große Baustelle, danach werde ich mich dem Thema widmen. Dann kommen bestimmt noch ein paar Fragen auf.

Danke!
 
Also die Bestellung ist einfach und überhaupt nicht abenteuerlich. Mein Rahmen wird nicht unbedingt benötigt, aber ich finde er erleichtert den Einbau. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Hallo!

Ich baue keine ColorMFA mehr ohne deinen Rahmen ein, da es richtig Arbeitserleichternd und Zeitersparend ist.

Bin auch froh, dass du wieder in Produktion gehst :D

@Pheisto Ich empfehle dir den Rahmen auch gleich zu ordern. Der Einbau ist schon intensiv genug. Dann ist das Display auch dauerhaft in richtiger Höhe und schön zentriert.
 
Dann ist das Display auch dauerhaft in richtiger Höhe und schön zentriert.

erstens das und als weiteren großen Vorteil habe ich empfunden, dass man die alte Hintergrundbeleuchtung nicht auslöten muss.

lg.
Andy
 
Hallo!

Ich baue keine ColorMFA mehr ohne deinen Rahmen ein, da es richtig Arbeitserleichternd und Zeitersparend ist.

Bin auch froh, dass du wieder in Produktion gehst :D

@Pheisto Ich empfehle dir den Rahmen auch gleich zu ordern. Der Einbau ist schon intensiv genug. Dann ist das Display auch dauerhaft in richtiger Höhe und schön zentriert.


erstens das und als weiteren großen Vorteil habe ich empfunden, dass man die alte Hintergrundbeleuchtung nicht auslöten muss.

Vielen Dank an Euch für diese lobenden Worte, das geht runter wie Öl.
 
Das stimmt, aber der Liefertermin wird regelmäßig um 1-2 Monate überschritten.



Wenn du jetzt beim Batch 15 bestellst, kommt die ColorMfa wahrscheinlich genau rechtzeitig.
:p

lg.
Andy

Gut zu wissen! :D

Hallo!

Ich baue keine ColorMFA mehr ohne deinen Rahmen ein, da es richtig Arbeitserleichternd und Zeitersparend ist.

Bin auch froh, dass du wieder in Produktion gehst :D

@Pheisto Ich empfehle dir den Rahmen auch gleich zu ordern. Der Einbau ist schon intensiv genug. Dann ist das Display auch dauerhaft in richtiger Höhe und schön zentriert.

Ach dir Danke für den Tip, habe mir die Einbauanleitung mal angesehen, da ist ja schon einiges zu tun. Gut zu wissen das @teclord da eine Erleichterung geschaffen hat.
 
Hallo!

Heute ist vom 14. Patch das ColorMFA angekommen.

Also können Interessenten sich schon mal für den 15. Patch bei den Russen anmelden.

Meines ist beim Zoll übrigens durchgerutscht und musste nichts Nachzahlen.
 
Zitat ColorMfa Forum:

we start 15-batch at november 4, next monday.
15 batch will include 150 sets, price will be same as previous batches - 200 usd. be patient and please don't ask me about payment and ect till we start new batch

lg.
Andy
 
Danke für die Info @loyd!

werde ich mal gucken wer in meiner Bekanntschaft russisch spricht – hab mir das gerade angeschaut, und irgendwie habe ich nicht herausgefunden wo ich mich anmelden kann.

Nachdem ich den komplett Fred gelesen habe würde ich davon ausgehen dass ich das ganze im Quartal eins 2020 einbauen (lassen) kann.

Muss ich mich wohl gleich noch um einen Rahmen kümmern…

Gruß Jens
 
@loyd : :danke:

Anscheinend brauche ich eine bessere Brille :p

Gruß Jens
 
Vergiss nicht in den Spam Ordner zu schauen, wenn die Registrierungsmail nicht ankommt.

lg.
Andy
 
So, die Rahmen neigen sich wieder dem Ende. Danke an alle erstbesteller für das Vertrauen, und an alle Wiederholungstäter für die Unterstützung.
 
@teclord
Kannst du mir eine PN schicken mit Infos zum Rahmen?

Möchte mir auch endlich ein ColorMFA ordern.

Checke aber auch noch nicht ganz wie das funktioniert.

hab mich vor Monaten malmda angemeldet und dem Typen geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten
 
Zurück
Oben