Color MFA T5

Seid versichert, das, wenn es irgend etwas Neues zur Bestellung gibt, ich es hier bekannt gebe.
Nur 10 Mal schreiben, das es nicht Neues gibt, werde ich nicht.
Euch Allen ein schönen 2. Advent.
 
Hallo,

.......ups - die haben ja Mützen auf - habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
Da kann man mal wieder sehen, wie oberflächlich man durchs Leben geht.

Gruß
Claus
 
Hallo,
Falls jemand seine Bestellung nicht mehr möchte würde ich diese gerne Übernehmen ;-)
Viele Grüße
 
Hallo,
Falls jemand seine Bestellung nicht mehr möchte würde ich diese gerne Übernehmen ;-)
Viele Grüße
Da würde ich an deiner Stelle nur über hhorstmann gehen/kommunizieren. Du kannst ja nicht prüfen, wer in der aktuellen Bestellung dabei ist und wer nicht. Wir wollen ja nicht, dass dich irgend ein unehrlicher Mensch um dein Geld bringt.
Lg
Barney
 
Es gibt momentan keinen, der sein Modul nicht mehr möchte.
 
So, der Versand der 13. Batch hat begonnen. Ich habe die
Daten übermittelt und sollte nun in ein oder zwei Tagen die
Tracking Nummer erhalten.
 
Klasse!
Ich freu mich, hat zwar lange gedauert, aber wenn ich mir die Fotos hier mal so ansehe, lohnt es sich ja.

Vielen Dank nochmal an dich.

Gruß Sven
 
Danke danke danke das du es organisiert hast. Das ist wie ein Weihnachtsgeschenk:D:D:D:D
 
Ich schließe mich den Danksagungen an. Vielen Dank, dass Du das möglich gemacht hast hhorstmann!
 
Vielen Dank hhorstmann!
 
Danken wir an dieser Stelle auch mal dem Teclord, der uns alle hier immer mit seinem technischen
Wissen so tatkräftig unterstützt.
 
Vielen Dank Teclord
 
Gibt's hier eigentlich auch irgendwo eine "Boot-Logo-Sammlung"?


LG
 
Oh man soviel Ehre habe ich doch gar nicht verdient.
 
Falls mal wieder eine Bestellung zusammenkommt, wäre ich gerne auch dabei :pro:
 
Zurück
Oben