Color MFA T5

@Parasol die Werte für die Temperatursensoren kannst du eine Diagnosemodus über die Messwertblöcke auslesen.
Dann hast du die Temperaturen ganz genau.


Und das Ganze dann in Echtzeit ins schöne Display – das wär's :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,
ich verfolge diesen Thread schon lange und möchte mir auch gerne die ColorMFA verbauen - auf meinem Serien-Display kann man gerade im oberen Bereich fast gar nichts mehr erkennen.
Das Problem ist, dass ich mir den Einbau nicht zutraue.
Gibt es jemanden im Norden (Hamburg), der den Einbau für mich vornehmen würde? Ich komme natürlich vorbei und würde auch dafür zahlen :)
Vielen Dank
Lester
 
@Lester Burnham Ich sitze auf Rügen, aber das ist nicht wirklich um die Ecke ! ;)

Hat jemand mal ein Foto von der Fernlicht-LED nach Einbau der MFA ? Wird ja zur Hälfte abgedeckt, oder !?
 
@Schimmi70 man kann die MFA auch so einbauen das nichts abgedeckt wird.
 
Wie wäre es mit Elmshorn
 
image.jpeg @Schimmi70

Geht aber ohne das was abgedeckt ist.
 
Nun muss ixh einen Hilferuf loswerden, denn weder meine alternden Augen noch mein Werkzeug spielt mit :( Mitten im Einbau der MFA sind mir 3 Kabel weggebrochen am MFA und ich krieg die Lötaugen nicht mehr sauber geschweigeden die Kabel rein. Zu klein alles für meine alten Augen Wer kann mir nähe Berlin helfen KI ist zerlegt und dummerweise beide Kabel Motor Can krieg ich nicht mehr angelötet ...
 
@66Rubberduck
Laß zur Not die abgebrochenen Enden drin und löte an die Reste.
Ich habe ja extra gesagt, lötet die Drähte nicht in die Lötaugen.
Es sei denn Ihr seid Profi. ;):D
 
Geht leider nicht, meine Frau hat schon mit der Lupe ausgeholfen, ich bin am Ende. hab aufgegeben. Ki ohne Zeiger eingebaut das ich zumindest fahren kann. Alles Funktioniert bis auf alle Werte vom Motor :(
 
Ich war übrigens mal Profi hab in den 80er und 90ern Autotelefone und Betriebsfunk sowie BOS repariert ..lang lang ists her :D nunr reif für die Rente! Selbstständig = Selbst und ständig ! :D
 
Nun muss ixh einen Hilferuf loswerden, denn weder meine alternden Augen noch mein Werkzeug spielt mit :( Mitten im Einbau der MFA sind mir 3 Kabel weggebrochen am MFA und ich krieg die Lötaugen nicht mehr sauber geschweigeden die Kabel rein. Zu klein alles für meine alten Augen Wer kann mir nähe Berlin helfen KI ist zerlegt und dummerweise beide Kabel Motor Can krieg ich nicht mehr angelötet ...

Ich kann dir gern helfen, kannst du mit dem KI zu mir kommen?

Gruß Jan
 
Hast Du keine Lupenbrille?
Gibt es für wenig Geld zu kaufen. Die benutze ich auch dafür.
Kostete glaube ich 12 Euro oder so.
 
Moin,
ist hier demnächst wieder eine Sammelbestellung geplant?
Hätte Interesse

Gruß Sven
 
Solange die Ausliferung der 11. nicht abgeschlossen ist, wird keine neue 12. angestoßen.
Derzeit ist noch immer noch nix möglich.
 
@teclord schön das sie leuchtet, wie ist das Display denn eingebaut ? Wie in der Anleitung ?
 
Guten Morgen,
ich bin auf jeden Fall verbindlich bei der nächsten Bestellung dabei, ich habe HHorstmann bereits eine PN geschrieben.
Lester
 
Zurück
Oben