Color MFA T5

Sind Eure Kolben schon angewärmt und die Kabel vorkonfektioniert?
:D
 
Heute Abend sind die Rahmen fertig. Infos gehen dann per PN an alle Interessenten raus.
 
Sollte eine MFA übrigbleiben von der derzeitigen Lieferung sagt bitte Bescheid ;-)
 
Ich freu mich schon
 
...können wir schon mit der neuen Bestellung loslegen? :danke:
 
Ich bin bei der nächsten SB doch erstmal wieder raus -.-
 
Wenn aus der jetzigen Bestellung nix übrig ist ..gerne
 
also falls es nochmal eine bestellung gibt, würde ich mich der gerne anschließen!
 
Solange die Ausliferung der 11. nicht abgeschlossen ist, wird keine neue 12. angestoßen.
Derzeit ist noch nix möglich.
 
@teclord wäre ABS aufgrund der möglichen Temperaturen die bessere Wahl ? PLA neigt bereits ab ca. 60-70 °C dazu nicht mehr mechanisch stabil zu sein. Wäre ein druck in ABS auch möglich ?
 
Im grunde gebe ich dir recht. Da der Rahmen jedoch im Tachogehäuse verkeilt ist wird die stabilität nicht benötigt.
Mein Display sitzt immer noch bestes zentriet, trotzder enormen Hitze der letzten Tage.
ABS hatte ich jetzt nicht geplant.
 
Gibt es schon eine grobe Richtung, wann die aktuelle Bestellung eintrifft?
 
@hhorstmann hast du die Display's mittlerweile bei dir?
 
Ihr seid echte Spielverderber:rolleyes:

Eigentlich wollte ich Euch überraschen. Habe am Freitag den Brief vom Zoll bekommen. Da ich Montag frei habe, hole ich sie dann ab und beginne dann mit dem Versand.
Die Reihenfolge geht nach dem Zahlungseingang.
RICSUC ist der erste-:D
dann Veisel, Meckalex u.s.w.....

So... jetzt ist es raus:D:D:D:D:D:D
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende
 
Du kannst auch nicht dicht halten...
 
Hatte Angst, das wenn ich jetzt nicht antworte , Ihr alle Panik bekommt.
Ich freue mich auch schon dolle, da meine Ersatzplatine ja auch dabei sein soll.:]
Dann kann ich auch endlich wieder etwas sehen.
 
Jawohl Erster!!

Danke schonmal und ich geh eck ebend den Lötkolben anwärmen.
 
@hhorstmann da hattesh du dir ja auch eine Räuber Pistole einfallen lassen können das die noch irgendwo im Versand hängen
 
Neuester Zwischenstand.

Nachdem ich heute morgen um 7:30 am Zollamt eingekehrt bin, sind unsere Module raus aus dem Feindesgebiet.
Der Beamte wollte diesmal noch ca. 85 Euro Zoll aufschlagen- aber das konnte ich ihm ausreden.
Die Russen haben es mir diesmal schwerer gemacht. Das Kabel und die SMD Wiederstande waren nicht vorkonfektioniert
und ich mußte deshalb noch Kabel ablängen und die passende Menge der SMD's abzählen. Dadurch sind heute erst 5 Module vom DHL Fahrer mitgenommen worden.
Alle anderen sind fertig verpackt und gelabelt.Sie werden dann morgen so um 11:30 Uhr abgeholt. Die meisten sollten aber
schon eine mail von DHL bekommen haben.
Noch ein Hinweis zum Kabel anlöten auf der Platine des MFA. Lötet die Kabel besser nicht in den Lötaugen ein, sondern nur auf der Unterseite drauf.
Grund ist der, das die Kabel so dünn sind und gerne mal abbrechen. Und dann bekommt man die abgebrochenen Enden sauschlecht wieder raus.
Der Software Stand scheint der v2.9.4b24 zu sein. War zumindest auf meinem Ersatzboard so.Habe es gerade eingelötet und nun kann ich endlich wieder
etwas sehen.

An die Leute, die neu bestellen wollen.
Eigeninitiative ist angesagt.Macht mal eine Tabelle so wie bei der letzten Bestellung. jeder trägt sich da ein und dann kann ich das hinterher
in meine Excel Tabelle kopieren.

Forumsname | Anzahl der Module | Name | Straße | PLZ | Ort | Emailadresse
 
Zurück
Oben