Color MFA T5

Hier mal nicht unwichtiger Hinweis an alle die sich mit dem Gedanken tragen sich diese Gimmick ins Bussle zu bauen.

Die Navigationspfeile können von der ColorMFA nicht dargesTellt werden und die Service Intervall Anzeige funktioniert ebenfalls nicht, es kann nur ein Service Countdown eingestellt werden.
 
Dann ist das mit dem navi neu... Und ch entschuldige migch
 
Sobald das mit der Navi im T5 geht wird das Modul gekauft und eingebaut.
 
keine ahnung was hab ich falsch gemacht aber alles angeschlossen über Can keine Tittel anzeige und Navi darstellung (_t5_flash_v2.9.4b19)
 
Wir haben ja bereits festgestellt das die Navianzeige im T5 nicht funktioniert.

Titelanzeige sollte aber funktionieren wenn alles korrekt verkabelt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das auch !
 
Wir haben ja bereits festgestellt das die Navianzeige im T5 nicht funktioniert.

Titelanzeige sollte aber funktionieren wenn alles korrekt verkabelt ist

also ich hatte das ganze drin im Golf 4 Rns510 + Canbusadapter und Golf 6 Lenkrad mit Oem adapter und das ganze hat funktioniert Tittel anzeige und Navi darstellung aber nur mit oem Mfa

jetzt hab ich das ganze im t5 eingebaut zusätzlich Color mfa und ich bekomme keine Tittel anzeige oder Navi darstellung funktioniert das ganze nur mit Oem Tacho mit voll mfa ?

weil so gesehen die ColorMfa hängt bei mir an Canbus und die zwei Canbus Adapter auch
 
RNS 510 im Golf4? Da würde ich gerne mal Bilder sehen.
 
Moin, wenn jemand eine Sammelbestellung initiiert würde ich auch ein Set nehmen.

Gruß Kristian
 
Ich habe vor solchen Projekten einen Riesenrespekt und ich weiß wovon ich schreibe.
Wir haben sowas in einen Zweipersonenprojekt individuell für uns gemacht und da braucht es langen Atem.
Verbrauchswerte, Zeiten und Entfernungen berechnen, Warnmeldungen anzeigen wie z.B. tanken. Grafiken für die Navigation und die Türenanzeige erstellen usw.
Blättern über Lenkrad oder Lenkstock zur Steuerung nicht zu vergessen. Dimmen über Sensor und/oder Amaturenbeleuchtung.
Was ich nur wissen möchte, wie berechnen die die Ölstandswarnung, da bin ich immer noch probieren, da kommt bei mir die Bimmel nicht passend.

Gruss,
Peter
 
Ich wäre auchmit einem Satz dabei.
 
Hallo

Auch ich würde einen nehmen
 
Moin moin,
Ich wäre bei einer SammelBestellung auf dabei.
 
Ich auch
wer meldet sich als Häuptling?
 
Ich würde mich ebenfalls bei einer Bestellung anschließen.

Bin aber noch nicht fündig geworden wo man den Artikel richtig bestellen kann.

Ist auf der Seite nicht rauszulesen.
 
...und wer mir das einbaut ist auch noch nicht klar :D

Aber ich bin immer noch dabei :pro:

Gruß Michael
 
Zurück
Oben