Color MFA T5

die automatische Helligkeitsfunktion funktioniert nun auch beim t5 (zumindestens bei mir) perfekt...
100% bei licht aus / bei eingeschaltetem Licht folgt sie dem Beleuchtungsregler und dem Helligkeitssensor am Tacho.

Ölstandanzeige wurde auch bearbeitet und scheint jetzt zuverlässiger nidrigen Ölstand zu erkennen.

ich habe bei mir die Geschwindigkeit mit dem Tacho abgeglichen, da es mich mehr stört, wenn Tacho und angezeigte Tempomat-Geschwindigkeit, bzw. digitale Geschwindigkeit nicht zum Tacho paßt ;-)
Hallo , Ölstandsanzeige bearbeitet ? Zeigte sie auch mm an ? Genaue Literzahl finde ich nicht
Servus Erwin
 
Hallo Erwin,
56 mm ist auf jeden Fall i. O. War vor ein Paar Tagen beim Service und meine Anzeige zeigte mir danach 55 mm. Minimum liegt ca. bei 25 mm. Zumindest geht dann bei mir die Öllampe an.
Gruß
Sergej
 
Hat jemand mal auf die letzte Version 2.9.41 ge-updated? Läuft die Version stabil?

Mich würden die neuen Hintergrundbilder interessieren.

Gruß

Dirk
 
Moin
Als neuer User hier im Forum und T5 Besitzer, würde ich mich gern bei einer Bestellung anschließen :-) Optional hat jemand noch ein MFA abzugeben. Danke!
 
Hallo zusammen,

Update. Der Versand ist doch kein Problem. Es wird über Kazakhstan geschickt und dann kommt es ohne Probleme an.
Wir könnten bei 5 Einbaurahmen auch 30€ und versand zu mir. Ich würde sie dann mit den 3DColorMFD mit schicken.

Also wer möchte Jetzt?

Habe schon zwei anfragen per PN.

Grüße
Thorsten
Ich hätte auch Interesse an der Bestellung!
 
Hat noch Jemand eine Color Mfa? Und kann man die einbaurahmen noch Kaufen? Und sonst hätte ich gegebenenfalls interesse an der Bestellung
 
Hat jemand mal auf die letzte Version 2.9.41 ge-updated? Läuft die Version stabil?

Mich würden die neuen Hintergrundbilder interessieren.

Gruß

Dirk

Ich wiederhole noch mal meine Frage... :danke:
 
Hallo zusammen,

Update. Der Versand ist doch kein Problem. Es wird über Kazakhstan geschickt und dann kommt es ohne Probleme an.
Wir könnten bei 5 Einbaurahmen auch 30€ und versand zu mir. Ich würde sie dann mit den 3DColorMFD mit schicken.

Also wer möchte Jetzt?

Habe schon zwei anfragen per PN.

Grüße
Thorsten
Hat das funktioniert?
Es kommt ja sicher auch noch Zollgebühren dazu.
 
Hat alles prima funktioniert. Dank an @VWFan82 !
Komme derzeit leider nicht zum Einbauen - aber liegt schon mal gut im Schrank…

Obacht: gemeint ist das 3D Dingens.
 
hallo,
Ja hat geklappt ohne Probleme.
Einbau im 3D Color MFA Thema.
 
Tag zusammen. Wer würde mir so ein Ding in mein Tacho (t5 Multivan 2007) bauen im Kölner Raum und umgebung. Besorgen könnte ich es selbst , nehme aber auch gerne ein Angebot für Komplett an. Gerne melden. Danke
 
wenn jemand ein Set abzugeben hat hätt' ich Interesse daran, ansonsten wär ich bei ner etwaige Sammelbestellung dabei.
Danke
 
Hätte auch Interesse an einem Set.
 
Hallo zusammen,

Ich hätte auch Interesse an einem Set zum Selbsteinbau, entweder es hat noch jemand eins abzugeben oder über eine Sammelbestellung
 
Servus zusammen,

ich hätte auch großes Interesse falls sich eine Sammelbestellung ergibt oder jemand noch ein Display abzugeben hat.

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben