Codierung Motorsteuergerät und das ST17 Tacho

Tomek36

Aktiv-Mitglied
Ort
Hagen im Bremischen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.04.2006
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Turbo Umbau
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
im Wiederaufbau
Umbauten / Tuning
Turboumbau vom Vorbesitzer durch Koraszewski Motorsport ( Polen ) & Hohenester Sport ( Deutschland )
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T4 Multivan 2,5TDI Highline Projekt Zwo
Suzuki Swift Sport Z33 1,4 Turbo
Hallo Freunde

ich möchte ab den 25.05 meinen VW T5 Automatik auf schalter umbauen. Ich habe bereits alle teile aus einen Schlacht Fahrzeug, hätte allerdings noch 3 Fragen, und würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
-Ich habe im Motorstuergerät gesehen das ich den von Automatik auf Schaltgetriebe Codieren kann, soweit so gut.
-Wie kann ich das KI Codieren damit die Anzeige von Automatik aus der MFA nicht angezeigt wird.?
- Kann mir einer sagen wo ich dann den F36 Kupplungspedallschalter anschließen kann bzw wo ich diesen legen muss?

Gruß Tomek
 
Zurück
Oben