Tomek36
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.04.2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Turbo Umbau
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- im Wiederaufbau
- Umbauten / Tuning
- Turboumbau vom Vorbesitzer durch Koraszewski Motorsport ( Polen ) & Hohenester Sport ( Deutschland )
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW T4 Multivan 2,5TDI Highline Projekt Zwo
Suzuki Swift Sport Z33 1,4 Turbo
Hallo Freunde
ich möchte ab den 25.05 meinen VW T5 Automatik auf schalter umbauen. Ich habe bereits alle teile aus einen Schlacht Fahrzeug, hätte allerdings noch 3 Fragen, und würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
-Ich habe im Motorstuergerät gesehen das ich den von Automatik auf Schaltgetriebe Codieren kann, soweit so gut.
-Wie kann ich das KI Codieren damit die Anzeige von Automatik aus der MFA nicht angezeigt wird.?
- Kann mir einer sagen wo ich dann den F36 Kupplungspedallschalter anschließen kann bzw wo ich diesen legen muss?
Gruß Tomek
ich möchte ab den 25.05 meinen VW T5 Automatik auf schalter umbauen. Ich habe bereits alle teile aus einen Schlacht Fahrzeug, hätte allerdings noch 3 Fragen, und würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
-Ich habe im Motorstuergerät gesehen das ich den von Automatik auf Schaltgetriebe Codieren kann, soweit so gut.
-Wie kann ich das KI Codieren damit die Anzeige von Automatik aus der MFA nicht angezeigt wird.?
- Kann mir einer sagen wo ich dann den F36 Kupplungspedallschalter anschließen kann bzw wo ich diesen legen muss?
Gruß Tomek