Code aus Fahrzeugdatenträger

Weber-thomas2

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilhelmshaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nö ;.)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
Umbauten / Tuning
pACC
FIN
WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin,
Ich hab da mal ne Frage:
Was ist das für ein Code, der rechts steht? (1436)
Für die Antwort wäre ich sehr dankbar. Thomas
 

Anhänge

  • 22BD9DC6-8B5E-4FBE-81C3-9873E12095CA.png
    22BD9DC6-8B5E-4FBE-81C3-9873E12095CA.png
    547,5 KB · Aufrufe: 56
Gibt's bei mir nicht - daher eher unwichtig. :confused::D
 
Kann das der Code für die Wegfahrsperre sein?
 
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, weshalb dein 05er eine "hochkant Nr" hat und meiner nicht. :confused:

Datenträger im Service-Heft: IMG_20190611_134003.jpg
(den orangenen Kreis ignorieren - das ist die Farbe)

Dann bin ich doch fündig geworden - "1-7230" - gibt es bei mir auf dem DT an Verkleidung unter Lenkrad: IMG_20191124_102253.jpg

Vlt weiß ja @Nendoro die Lösung? :confused::]
 
Hallo zusammen. Ich möchte gerne den Thread nutzen um eventuell die mir fehlenden und auch nach Recherche (auch englischsprachig) nicht auffindbaren PR-Codes herauszufinden. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Zu meiner Person bzw unserem California.
Bernd, 37, wohnhaft in Tirol.
Wir haben den California seit letztem August - gekauft als Vorführwagen mit 10.000km. Aktuell sind es 22.000
150 PS TDI, DSG, kein 4-Motion
Er ist der Nacholger von einem Caddy Edition 35 150 PS DSG.
Er ist unser Alltagsauto und Freizeitmobil.

Ich habe hier schon viel mitgelesen und somit die Themen
Knarzen im Hochdach - teilweise beheben können
Reifenwahl und Reifenverschleiß - Original SR mit Brigdestone in 235 und 13.000 drauf mit gut 6,5mm Restprofil, WR in 16 Zoll (weil Ketten) Falken Eurowinter Van 01 (7000km und wie neu)
und vieles mehr....

achja - Verbrauch aktuell in den Wintermonaten - 10l genau mit eingeschaltenem Freilauf und viel Kurzstrecke

Im Anhang ein File mit meinen Codes - vielleicht könnte ihr mir bei den Lücken helfen.
Vielen Dank - und falls das hier eher in den Vorstellungsthread gehört, darf ich den Admin bitten zu verschieben
 

Anhänge

  • Fahrzeugdatenträger_California.pdf
    86 KB · Aufrufe: 25
Hallo und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Im Anhang ein File mit meinen Codes - vielleicht könnte ihr mir bei den Lücken helfen.
Sind das nur die vom Aufkleber?
Wenn du auf einfachem Weg alles wissen willst, dann bitte freundlich den :D, der sollte dir es mit allem ausdrucken können.

Ansonsten gibt es diverse Seiten im Netz (meist ganz weit im Osten) bei denen du dir anhand deiner FIN alles auflisten lassen kannst.
Manche gehen nicht mehr andere nur in anderen Sprachen.
Daher ist der sinnvollste Weg zum :D

Auch wenn du anhand der hier bekannten Listen die Kürzel vom DT entschlüsselst, alle sind es nicht.
 
Ja genau. Es sind die vom Aufkleber. Die volle Ausstattungsliste habe ich.
Aber - wie ihr sicher auch medial mitbekommen habt - bis gestern hatten wir in Tirol Quarantäne inkl. (beinahe) Ausgangssperre.
Da fällt einem alles mögliche ein, was man nicht noch machen könnte um den Tag herum zu bekommen ;)

Darf ich an der Stelle noch fragen, wie man die Infos unter den Avatar platzieren kann - ich weiß - Suche, aber ich frag trotzem
 
Darf ich an der Stelle noch fragen, wie man die Infos unter den Avatar platzieren kann - ich weiß - Suche, aber ich frag trotzem
Oben rechts auf deinen Nic und auf persönliche Details klicken....
Screenshot_20200407_093017.jpg
... und los geht's. ;)
 
Zurück
Oben