Cockpitanzeigen MV Trendline?

Uwe T5-6

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
voll led scheinwerfer (lichterprofi)
Ich habe ja einen Trendline (100kw, Tdi, DSG, KEIN Bordcomputer) bestellt. Kann mir jemand sagen, welche Anzeigen das Cockpit dann hat? Mein jetziger hat Tacho, Drehzahl, Wassertemp. und Tankfüllstand und so ein schwarzes Feld mit Warnlampen. Das würd mir reichen. Ist das beim MV Trendline Modell 2018 auch so?
 
110kw natürlich
 
Tacho,Drehzahl,Tank und Anzeige für Uhr,Aussentemperatur,KM... KEINE Wasser-oder Oeltemperatur.
Abrufbar nächste Wartung/Oelwechsel Reichweite AdBlue . Statusanzeige Start-Stop.
Das wars glaube ich. (Natürlich die ganzen Gelben und Roten Lämpchen.
 
danke für die info. also ist das symetrisch oder gibt es da ne blindkappe? hast vielleicht ein bild?
 
Ich habe ja einen Trendline (100kw, Tdi, DSG, KEIN Bordcomputer) bestellt. Kann mir jemand sagen, welche Anzeigen das Cockpit dann hat? Mein jetziger hat Tacho, Drehzahl, Wassertemp. und Tankfüllstand und so ein schwarzes Feld mit Warnlampen. Das würd mir reichen. Ist das beim MV Trendline Modell 2018 auch so?

Hi, @Uwe T5-6.

Die Wassertemperaturanzeige entfällt(Leider), in der Mitte kommt ein Einfarbieges Matrixdisplay. Für gefahrenen km, Tageskilometer, Urzeit, Adblue-Reichweite, Ölservice, Inspektionsintervall, links Drehzahlmesser, rechts Tacho wie gehabt und jede Menge Warnlämpchen für ABS, ESP, ASR, DPF, etc... ach ja, Kühlwasserwarnlampe!

Überleg dir's nochmal, ob die MFA-plus Anzeige nicht die bessere Wahl wäre!

Gruß Andreas
 
so? also nur die anzeigen...
6ada1c75f8ab0c42a57d31e6ba9991aa39102456_li20101018008.jpg
 
Ohne die beiden kleinen Uhren, im Drehzahlmesser und Tacho, der Tank wird Digital(Balken) in der MFA angezeigt!
Das zweite Bild stimmt!

Gruß Andreas
 
bessere Bilder gibt's leider nicht
 
ein dickes DANKE! Die Bilder sind absolut ok! Weis nu bescheid...

p.s. Hui, sogar Aussentemperatur :) das hat mein MV Twenty nicht mal...
 
Zurück
Oben