Cockpit Dekor T6

Bus4Fun

Aktiv-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hat er
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
viele
Umbauten / Tuning
Edizione Lago und noch viel mehr
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
zusätzlich noch 1x T5.1 Cross, 2x T5.2 Doka und Fremdmarke
Hallo,

kennt jemanden einen deutschen Händler, wo man Cockpit - Dekor für den T6 Trapo bekommt?
 
Meinst du sowas :

beetle_fender.jpg

Wenn mir mein Cockpit in Wagenfarbe aufn Zeiger geht, gibts "FENDER" Design !!!
 
Ja z.B. nur vielleicht einfarbig
 
Hallo!
Oder diese klassischen Fahrerhaus Himmel Hippie "Teppiche" mit 5 cm Rand mit Kordeln?
Keine Ahnung wie diese heißen. Gibt es sowas noch irgendwo?
 
Hatte ich schon gesehen, aber die Folien haben mir nicht gefallen...jetzt hab ich eine andere Lösung ;-)
 
Daran könntest Du uns ja gerne teilhaben lassen.... ;)
 
Das mache ich selbstverständlich...in 2-3 Tagen
 
Hallo Frank, gibt's was Neues von Deinem Cockpit-Umbau?

Schönen Sonntag!
Uwe
 
Fertig
 

Anhänge

  • 20160621_190807.jpg
    20160621_190807.jpg
    169 KB · Aufrufe: 648
Hallo Frank
Durch das viele weiss sieht man richtig gut wieviel aus dem T5.2 übernommen wurde ;)
Mir persönlich entstehen zuviele harte Kanten. Dann lieber alles schwarz :uuups:
gruss coop
 
Alles gut @coop,

Der T6 Whitestar ist ein Projektauto, da geht es mehr ums polarisieren als um meinen persönlichen Geschmack.
 
Ihr habt also quasi das Cockpit lackiert...
Sieht aber garnicht schlecht aus!
 
Ja, wir haben die Teile lackiert, die relativ einfach rauszubauen sind in Wagenfarbe lackieren lassen.

Bei weiß fällt es natürlich etwas mehr auf...aber ich denke, dass man so auch ein Trapo - Cockpit etwas aufhübschen kann.

Ich kann mir das auch bei anderen Farben gut vorstellen, so dass man die Farbe der Außenlackierung ins Fahrzeuginnere holt
 
Hat jemand schon die beiden HL/CL Dekor-Elemente links und rechts vom Lenkrad beim Trapo-Cockpit nachgerüstet? Passen die irgendwie (mit Mod) drauf?
Oder vielleicht eine andere gute Lösung, damit es nicht so "nüchtern" aussieht? blanke Folie ist nicht so der Hit!
 
[Update]

... Structural-Blende links sitzt ...

Structural_Blende_links.jpg
 
Zurück
Oben