Cockpit aufpeppen ? Zubehör Innenraum

Feurerflamme

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

iseit Wochen besitze einen ich einen t5 United .Seitdem bin ich Feuer und Flamme für dieses geniale Auto.Eure Interessengemeinschaft finde ich eine super Sache und daher werde ich auch in zukunft meinen Senf hier dazugeben ;)

Ich bin nun wirklich kein Schrauber doch trotzdem würde ich gern ein paar Sachen an dem Auto ändern. Im Innenraum gefällt mir das Cockpit nicht wirklich. ich hätte gern z.b chromgerahmte Armaturen so wie es beim Golf möglich ist. Soweit ich weiss hat auch die Highline diese Chromausführung.
Hierzu finde ich nur leider kaum Hinweise bzw. sagte mir mein VW Händler das es sowas nicht gibt und im allgemeinen auch wenig für den Inneraum zu bekommen ist.

Könnt ihr mir da ein wenig helfen? Allgemeine Auskünfte wo man sich noch belesen könnte, oder villeicht online-shops die ein Angebot an nachrüstbaren Teilen haben ...usw

Gruß Mario

AW: Cockpit aufpeppen ? Zubehör Innenraum

Schreib man Caravelle ne PN-ich glaube der hat so Wurzelholz Applikationen nachgerüstet.

AW: Cockpit aufpeppen ? Zubehör Innenraum

Hallo Mario,

füll doch bitte dein Profil aus, dann ist jegliche Hilfe einfacher. Vieles ist ja fahrzeug- oder ausstattungsspezifisch.

Viele T5-Teile bekommst Du bei Autoteile Köllnick (Username hier 'KK-300').

Highline-Kombiinstrumente hat oft der User 'Campagnolo' hier.

Zurück
Oben