CoC Papier gesucht...

Spaxxer

Top-Mitglied
Ort
Wackersdorf (dahoam)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
fällt aus...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
später
Umbauten / Tuning
Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H047XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo Forumsgemeinde,

ich suche ein CoC für einen T5 Bj. 2009 96KW Frontantrieb langer Radstand (Caravelle). Ich weiß das ich ein Ersatz-CoC bei VW gegen Gebühr bekomme, das ist nicht das Problem. Ich möchte nur vorher wissen welche Rad/Reifenkombinationen im CoC stehen, sollte die gesuchte Größe (235/60/16) nicht dabei sein, kann ich
mir das Geld sparen.
Wäre super wenn einer von euch sowas hätte und nachsehen kann. Vielen Dank !

Schönes Wochenende
LG Wolfgang
 
In meiner coc waren die 235/60 16 aufgeführt und auch montiert als ich ihn gekauft habe.
Das war allerdings ein 174 PS 2008 er Multivan- ich weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft.
 
Hallo Forumsgemeinde,

ich suche ein CoC für einen T5 Bj. 2009 96KW Frontantrieb langer Radstand (Caravelle). Ich weiß das ich ein Ersatz-CoC bei VW gegen Gebühr bekomme, das ist nicht das Problem. Ich möchte nur vorher wissen welche Rad/Reifenkombinationen im CoC stehen, sollte die gesuchte Größe (235/60/16) nicht dabei sein, kann ich
mir das Geld sparen.
Wäre super wenn einer von euch sowas hätte und nachsehen kann. Vielen Dank !

Schönes Wochenende
LG Wolfgang
Servus Wolfi,

gib mir doch mal Deine komplette Schlüsselnummer.

Grüße
 
Hallo Matthias,

alles klar, ich schreib dir über WhatsApp.
Vielen Dank
LG
Wolfgang
 
Nachdem ich mich gerade durch eine COC-Bestellung (noch ist diese nicht geliefert) durchgekämpft habe, und nicht noch einen Thread aufmachen will, hier meine Erfahrung:
ist der Link bei Volkswagen für die Bestellung. Man benötigt die FIN aus dem Fahrzegschein und eine Kreditkarte oder Lastschrift.
Kosten knapp über 70€ (02.2023). Die COC sollte dann per Post kommen.
(Bei mir hat die Bestellung im Firefox nicht funktioniert, da dier die Akzeptanz der Cookies nicht angezeigt wurde....anderer Browser ok)
Das Login geht mit dem Login der Volkswagen -ID, das man sich auf der normalen Website erstellen kann:
Der Link bei VW in den FAQs zum Thema COC ist falsch, bzw. hat bei mir gar nicht funktioniert.
Ob es andere Möglichkeiten gibt zur COC zu kommen, ob man die COC unbedingt braucht etc. kann ich alles nicht sagen und verweise auf die Suche im Forum.
(ich werde es auch nochmal schaffen mein Profil hier zu ergänzen :-) )
 
Ich hätte zu dem Thema eine Frage. Stehen in den deutschen Papieren nicht alle Rad/Reifenkombinationen drin?

Im Österreichischen Zulassungsschein sind nämlich alle möglichen Kombinationen aufgeführt.

Lg
T5driver99
 
Bei älteren Fahrzeugen sind mit Umstellung der Zulassungbescheinigungen nicht mehr alle Größen enthalten. Gut für den, der noch den alten entwerteten Brief besitzt, da stehen sie noch drin.
 
Zurück
Oben