CMT Stuttgart

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hat von Euch jemand vor, die CMT-Messe Stuttgart zu besuchen (13.-21.01.)?
 
AW: CMT Stuttgart

Ich gehe auf jeden fall entweder am 14. 20 oder 21.

Gruß Reinhard
 
AW: CMT Stuttgart

......bin morgen (13.01.) da und schau' in alter Verbundenheit natürlich auch am CaliStand vorbei - auch wenn's dort vermutlich nur das neue Fliegenfenster zu bestaunen gibt.....
Gruß Geert
 
AW: CMT Stuttgart

Bin am Samstag dort mit Frau und Kind... auf der Suche nach SolarModulen, Töpfen, Fliegengittern und vielleicht auch Geert, der an Ostern vielleicht auf der gleichen Fähre nach Griechenland fährt wie wir...
 
AW: CMT Stuttgart

ohhh das wird spannend heute hier...
Warte ganz gespannt auf Fotos mit dem Fliegengitter!
 
AW: CMT Stuttgart

hallo,
da ich um die ecke arbeite will ich auch einmal durch die messe schlendern.
dieses we habe ich hotline, irgendwann nächstes we werde ich dort sein.
grüße schubi
bandit1157
 
AW: CMT Stuttgart

Wir versuchen morgen (SO, 14.01.) hin zugehen. Ausweichtermin wäre nächstes WoEn.
Bin schon sehr gespannt, gehen zum ersten Mal zur CMT.

Kann mir jemand sagen, ob man auf der Messe Sachen von Brandrup kaufen kann !??!

Also bis die Tage....

Vi ses

Alter Schwede
 
AW: CMT Stuttgart

Hallo Alter Schwede,

wir haben im letzten Jahr auf der Messe Brandrup-Artikel mit Messerabatt - allerdings über Autohaus Christl - eingekauft.

Sonnige Allgäugrüße
Walli
 
AW: CMT Stuttgart

@alter Schwede: ja du kannst Brandrup-Artikel kaufen, mit 15% Rabatt. Wir haben gleich zugeschlagen. Ist aber leider immer noch teuer (-:
Und Solaranlagen (gaaaanz dünne) gibt es auch, mit 10% Rabatt. Haben haben haben...
 
AW: CMT Stuttgart

Und ? Wie sehen die Gitter aus??
 
AW: CMT Stuttgart

:uuups: Da hab ich doch gaaaanz vergessen nach den Gittern zu schauen....?(
Aber ich hab an so viele Sachen denken müssen, und dann noch aufpassen, daß Maje (ist jetzt 17 Monate) nicht auf nimmer wiedersehen verschwindet. Denn die fand die vielen tollen Autos auch ganz klasse.
 
AW: CMT Stuttgart

Und ? Wie sehen die Gitter aus??

Hi Tom, bin gerade aus Stuttgart zurück. Wegen der Gitter brauchst Du nicht dorthin zu fahren - es gab kein Ausstellungsfahrzeug der neuesten Serie:( .
Alles übrige kennst Du schon. Vermutlich kann man sie aber auf der C-B-R in München ansehen.
Gruß Geert

...und trabuco11 hab' ich auch nicht getroffen - schade!
 
AW: CMT Stuttgart

Hi Geert!

hmm... wenn schon die Messefahrzeuge sowas nicht haben, werden die auch nicht so einfach nachzurüsten sein.

Danke, dass Du geguckt hast!
 
AW: CMT Stuttgart

Hallo,
wer bot denn die brandrup-Artikel 15% billiger an?
Sind evtl. in den nächsten Tagen in der Gegend?
Waren Brandrup-Artikel vorrätig?

Gerhard von SiLi
 
AW: CMT Stuttgart

@SiLi: das war die Firma Hahn Automobile
 
AW: CMT Stuttgart

Hallo Erfahrene CMT-Stuttgart-Besucher,

nach dem bei unserem 2.CBR-Besuch an 2006 so extrem entäuscht war, weil kaum Wohnmobile und Campingbusse (nur 1 Halle von ich glaube 7 Hallen) noch zu sehen war.

Wie ist die Ausstellung in Stuttgart etwas Campinglastiger oder auch nur noch Reisemarkt?
Wieviel kostet die Messe und das Parken und wie gut ist das Messegelände von der A8 erreichbar?

Servus
Werner
 
AW: CMT Stuttgart

Wie ist die Ausstellung in Stuttgart etwas Campinglastiger oder auch nur noch Reisemarkt?
Wieviel kostet die Messe und das Parken und wie gut ist das Messegelände von der A8 erreichbar?

Eintritt 12,-€, ermäßigt 8,-€. Parken 5,-€. Zufahrt von der A8 idiotensicher ausgeschildert, also auch ohne Navi und Karte sicher zu finden. Viel Reisemarkt, aber auch ebensoviele Wohnmobile und Ausbauer, viel interessanter als die CBR in München, deshalb haben wir uns sogar aus dem Raum München auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Und im nächsten Jahr wird's auf dem neuen Gelände am Stuttgarter Flughafen bestimmt noch schöner....
Gruß Geert
 
AW: CMT Stuttgart

Hallo
War am Sonntag auch auf der CMT.
Die Firma mit dem Federvieh im Logo präsentiert dort als einzige Firma den California.
Das wäre nicht weiter schlimm, wenn nur die Beratung etwas besser wäre.
Die Mädchen die zum Teil hübsch anzusehen sind und sich Mühe geben, haben leider keine Ahnung.
Das erlebt man ja öfter,aber das die angeblichen Profiverkäufer sich selbst im Hintergrund halten und das ganze Geschehen nur beobachten wird dem Verkauf nicht gut tun. (extra drei mal dort gewesen)
Schräg gegenüber eine Firma von der man eigentlich so etwas erwartet.
Aber---diese Firma DC präsentiert ihr Produkt mit perfekt geschulten Personal.
( OK. OK. manche mögen jetzt sagen---die haben es auch nötig)
Manchmal denke ich wäre es besser für den Kunden, wenn wie zb. bei Wohnmobil Firmen zb. wie bei Knaus, der Hersteller einen Stand einrichten würde und Verkäufer unterschiedlicher Autohäuser zur Beratung am Stand wären.
Zum Thema MP. Ich habe normalerweise auch die VW Brille auf,aber der MP kann fast alles besser---------nur ausschauen tut er-------
icon9.gif

Gruß Boy
 
AW: CMT Stuttgart

Hallo
War am Sonntag auch auf der CMT.
Die Firma mit dem Federvieh im Logo präsentiert dort als einzige Firma den California.
Das wäre nicht weiter schlimm, wenn nur die Beratung etwas besser wäre.
Die Mädchen die zum Teil hübsch anzusehen sind und sich Mühe geben, haben leider keine Ahnung.
100% :dito:
War gestern ebenfalls auf der CMT. Da ging der Wissenstransfer eher in die andere Richtung .... :confused:
Die Jungs und Mädels sollten sich mal im T5-Board etwas aufschlauen ....:D


Viele Grüße
Ralf
 
AW: CMT Stuttgart

Bei der Firma mit dem Hähnchen im Visier ist nichts Anderes zu erwarten. Ein neues Fahrzeug auszustellen (wenn es ihn schon gibt mit Fliegengitter etc.) kommt bei denen garantiert nicht in Frage. Ihre Tageszulassungen und Landenhüter selbstverständlich, denn die müssen ja auch weg!!
Überteuert, arrogant und eingebildet und dies nicht nur auf der Messe. Schaut Euch nur mal deren "Showroom" an - ein sehenswertes Loch in Stgt-Wangen.!!!!! Und so was schimpft sich Südd. Gröster.
Also erwartet dort bitte nicht zuviel. Ihr könnt Euch ja vis-a-vis ein wenig Trost holen und davon träumen wie es sein könnte.
Trotzdem viel Spaß auf der CMT joa
 
Zurück
Oben