CMT-Stuttgart - 2023 ... wen würde man ggf treffen?

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Hallo, in zwei Tagen geht's los!


Vom 14.01. bis 22.01.2023

Wen würde man treffen - wann?

Bin noch am überlegen, jedoch geht's bei mir nur "unter der Woche"
(Mo/Di oder Do/Fr)


Mal sehen ob sich was ergibt. 🤷‍♂️
 
Sollte sich jemand noch kurzfristig für die Messe entscheiden, dann kann man beim Ticketkauf mit dem Vorteilscode "ADACCMT23" noch 2,- Euro pro Ticket sparen. 😉

Vlt gibt es ja noch andere. 🤷‍♂️
 
Mich könnt ihr an den beiden Wochenenden im Halle 3 treffen.
 
Fahre am Samstag auf die THERMIK, da werde ich aber auch noch Zeit haben, über die CMT zu schlendern.
Halle 3 - wo da genau? Könnte ja vielleicht eine Kaffee schnorren. 8)
 
Wir sind Morgen auf der Messe.
 
  • Sad
Reaktionen: FPM
Ich werde wohl am Samstag hin fahren.

Mal sehen ob ich ein paar gute Ideen mitnehmen kann.
 
Also wer will kommt in Halle3 A03 vorbei, Kaffee gibts leider keinen - den schnorren wir selber 🤣🤣
 
Wäre gerne mal vorbei gekommen, da wir gerade auch über eine TTT nachdenken. 🤔

Es gibt für die TTT ja einiges an Bausätzen und auch fertige zu utopischen Preisen 😱
Mich hätte da der Sitzkomfort, die Form und Ableitung für des Flüssige und halt eben der Vor/Nachteil der verschiedenen Größen (5l / 10l o.ä.) interessiert. 🤷‍♂️

Aber das kann man ja dann besser in entsprechenden Beiträgen diskutieren ...


oder


... sind ja bereits welche am laufen.
Wer also in S neue Erkenntnisse mitnehmen kann, weil er sich selbst dafür interessiert, gerne mal in einem der Beiträge erwähnen. 👍😉
 
Fahre am Samstag auf die THERMIK, da werde ich aber auch noch Zeit haben, über die CMT zu schlendern.
Halle 3 - wo da genau? Könnte ja vielleicht eine Kaffee schnorren. 8)
Cool. Habe ich gar nicht gewusst mit der Thermik. Eine Karte für beide Messen?

Ich bin länger nicht mehr geflogen, aber die Sehnsucht kommt zurück.

Auf jeden Fall ist nun meine Entscheidung gefallen. Ich wollte erst am Sonntag. Nun gehe ich morgen und schaue, was sich in den letzten Jahren in der Gleitschirmbranche getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin zurück von der Messe.
Was soll ich sagen - Busausbauten ohne Ende, geschätzt 30 vershciednen Ausbauer mit mindestens 100 Bussen. Wer sich da Anregungen holen will, sollte noch hingehen, wenn möglich.

Anosnten Monstermobile, bei denen einem schlecht wird, wenn sie sich überlegt, wie man mit so einem Ding auf einer normalen Straßen fahren würde, Weltreisemobile, mit denen man sich schämen sollte, in arme Länder zufahren und der übliche Tourismus.

Ach ja, ein paar Buzzis waren auch da, habe den das erste Mal life gesehen.
Total hässliche Karre.....
 
Was ist ein "Buzzi"?
 
Da darfst Du genau 1x raten. :D
 
Ja, okay, ich hab's inzwischen geschnallt 😅

"ProMobil" und "ams" sind jedenfalls restlos begeistert. Naja, sind auch nur Meinungen...
 
Ach ja, ein paar Buzzis waren auch da, habe den das erste Mal life gesehen.
Total hässliche Karre.....

Dekorativ als Zugwagen vor einem Wohnwagen.
Ich habe mal gefragt, wie weit man mit so einem Gespann kommt ... habe natürlich keine Antwort bekommen 😂
 
Hatte heute/morgen auch geplant, aber familiär 🪦 😢 ist da doch was dazwischen gekommen
Aber zum wild hier rumtexten die Tage, hat es dann doch gereicht .
Du hast doch gar keine Zeit für Familie. 1674483118855.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich einen Thread in dem Neuheiten und Highlights von der CMT besprochen werden, vielleicht auch Tx spezifisch?

Mir würde da spontan schon mal die neue Generation der SCA Aufstelldächer einfallen.
 
Gibts eigentlich einen Thread in dem Neuheiten und Highlights von der CMT besprochen werden, vielleicht auch Tx spezifisch?
Mach doch hier weiter - oder fang an. 🤷‍♂️

Nächstes Jahr zur CMT gibt's dann sicher wieder einen neuen Beitrag. 😉😁
 
Zurück
Oben