CMT Stuttgart 15 – 23 Januar

moorhuehner

Jung-Mitglied
Hallo , ist die CMT Messe einen Ausflug wert ??
Ich brauche noch für meinen Cali ein Vorzelt , so ein Porta Potti würde ich mir auch mal gerne anschauen, bevor ich kaufe. Gerade beim Vorzelt interessiert mich der Aufbau , bzw. die Funktionalität. War von euch schon mal jemand dort und kann mir Anbieter nennen??

Viele Grüße Claus
 
Hallo Claus,

soweit ich informiert bin, gibt es für den T5 noch kein passendes vorzelt,
ich habe brandrup angeschrieben und folgende antwort bekommen

Beim T5-California gibt es im Moment allerdings noch keine Befestigung für Vorzelte. Diese wird es voraussichtlich im Frühjahr geben.
Im Augenblick können Sie nur die VARIOTENT-Modelle mit Wurfleinenbefestigung anbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Brandrup
Geschäftsleitung

Dort findest du Eigenbauanleitung
http://jewuwa.de/T5/VW_Tuner.htm
 
Hallo

Falls Ihr ein Vorzelt sucht
Passt wackelt und hat Luft!
http://www.fritz-berger.de/group/98734/product/236020/Produktdetail.103.0.html
funktoniert gut. Kannst einmal mit Leinen über den Bus verspannen und mit einer Stange aan der Kederleiste festmachen oder einen 7,5mm Keder an das Anschlußstück annähen. Wobei ich die Stange bevorzuge weil ich mit 2 chrauben das Ding in 2 Minuten vom Bus hab wenn ich schnell weg will.
 
Hallo arktibus,
Danke für deine Info, aber leider ist es zu spät, das Vorzelt ist ausverkauft. Wobei ich nicht weiß was besser ist, mit Leinen oder mit der Schiene. Ich würde mir so ein Ding auch mal original anschauen wollen, deshalb: kann ich so was auf der CMT sehen??

Hallo Robert,
was heißt hier gibt es nicht, gibt es das von Brandrup nicht oder auch von anderen Herstellern nicht? Was hat da VW hingebastelt?? Bringt Brandrup in nächster Zeit was passendes heraus?? Ich möchte eher ein Tunnelzelt.
Viele Grüße Claus
 
Hallo,

die CMT in Stuttgart ist neben der Messe in Düsseldorf eine der interessantesten Veranstaltungen dieser Art. Wenn es neue Produkte vorzustellen gibt, weden sie sicher hier ausgestellt.

Neben den Hallen mit Fahrzeugen aller Art ist aber auch der Touristikteil interessant, um sich gezielt Informationen oder Anregungen für künftige Reisen zu holen.
 
Hi,
für mich kommen Montag. Mittwoch oder Donnerstag in Fage.
Ist an einem der Tage noch ein Cali-Fahrer dort?
 
Zurück
Oben