CMT-Messe Stuttgart

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Am Samstag beginnt ja in Stuttgart die CMT-Messe. Wir wollen vermutlich am Sonntag hin. Hat noch jemand vor, die Messe zu besuchen?
 
Also diesen Sonntag kann ich nicht, ich werde mir am Freitag 20 Jan einen Tag Urlaub nehmen und dorthin düsen.


Bin mal gespannt auf die CMT was es heuer so alles neues gibt.
 
Hallo Roadrunner,
wie war die Messe denn so? berichte doch bitte mal, lohnt es sich 250KM mal so einfach hinzufahren?
Vieleicht wollen wir nächstes Wochenende den Trip machen.
grüße
JU 52
 
Berichten kann ich leider nichts, da wir nicht dort waren. Kam kurzfristig was dazwischen. Da es diese Woche wohl auch nicht klappen wird, warte ich auf Berichte von anderen.
 
Hallo,
wenn mir der Schnee keinen unüberwindlichen Hügel bereitet, fahre ich morgen hin!
Soll ich auf was Spezielles achten?
 
wir wollen wahrscheinlich auch Freitag früh vorbei, wird sich morgen entscheiden - melde mich hier nocheinmal, für ein Treffen ;) :D
 
Hi Sybille,

schreibst Du dann am Mittwoch einen Bericht über das wesentliche der CMT? Wir sind am Donnerstag dort. Als noch nicht "Fachkundige" könnten wir dann die Messe gezielter ansteuern.

Gruss Walli
 
Ich fahre am 21-22.01.06 zur Messe. Wer ist noch da??
Gruss Tomtom
 
Im Moment siehts so aus

Sybille fährt am Dienstag

Wally fährt am Donnerstag

Volleybaer und Bullidesperado am Freitag (Bingo :D)

Tomtom am Sa und Sonntag

Mal schaun wer sich noch anmeldet.

Bitte melden

Gruß JE
 
Wir können ja ein Schwarzesbrett machen, wo jeder einen Zettel hinhängt. Irgendwo beim Haupteingang. Nach dem Motto " schöne Grüsse vom T5 Board" bin-war da. Der Erste auf der Messe müsste einen Platz ausmachen und im Board Bekannt geben.
 
Original von Bullidesperado
Im Moment siehts so aus

Sybille fährt am Dienstag

Wally fährt am Donnerstag

Volleybaer und Bullidesperado am Freitag (Bingo :D)

Tomtom am Sa und Sonntag

Mal schaun wer sich noch anmeldet.

Bitte melden

Gruß JE

also bei uns ist es jetzt fast sicher, da muß nun schon extrem viel schief laufen..... :rolleyes:
geplant ist gleich morgens um 10 Uhr dort zu sein ;)
weiß nicht wie warm es ist, habe das Shirt an....bei den Temp aber sicher was drüber ?( mal so fürs meeting :D 0172 762 989 5
Grüße Thorsten
 
@Volleybaer Alles Klar Nummer ist notiert mal sehen obs klappt kann noch nicht sagen wann ich dort bin da ich ca 210Km Anfahrt habe.

Meine Handy Nr 0160 54 45 41 0 da ich kein Shirt habe :D :O
 
Hi,
drin ist es bullig warm! T-Shirt reicht!

Guter Treffpunkt ist das Frauenmobil! Ist auch ratsam, dort anzufangen, da sehr frequentiert! Am oberen Eingang gleich rechts. Links ist dann die T5-Halle 5.2 mit Viano direkt gegenüber!

Sonst vieeeeel Tourismus (der etliche Kilos an Prospekten und krten in meinen Rucksack befürdert hat!)

Falls man eh schon müde Füße hat, lohnen sich die Hallen 12 und 14 (13 gibt es glaub ich nicht ;) ) nicht. Dort sind nur Riesen-Mobile und ein t5 von Robel!
Ein Expeditionslaster mit ausfahrbarer Etage!! Wenn man daran interessiert ist....
 
war schon sehr interessant, wie viele und welche Möglichkeiten der Markt so bietet, im nächsten Leben...werde ich Millionär... :)

Treffen mit Bullidesperado hat direkt funktioniert, haben uns schnell auf die Fakten geeinigt und den Laufplan festgelegt :]
War richtig nett und hat super funktioniert :D 8)
Fotos folgen noch von "Minitreffen der zwei Bullis", auch extra Vergleichsaufnahmen für syriebille vom Fahrwerk gemacht ;)
von hier aus Grüsse, wir sind gut daheim :D
 
Hallo Tomtom, hallo Rest der Gemeinde,
die beste Ehefrau von allen , und meine Wenigkeit fahren morgen Samstag auch mal nach Stgt.
Habe mich die letzte Zeit so gestresst brauche ein wenig " Urlaubsluft" ?(
Wir wollen so spät nach Mittag da sein, wen Du willst, unter D1 01605059381 kann man uns anrufen- wenn D2 besser ist auch 01724205517.
Es reicht jetzt mit dem Winter ich habe heute den ersten Osterhasen gesehen, es geht aufwärts :P
gruß
J(ürgen)
U(schi)
52
 
Original von Volleybaer

Fotos folgen noch von "Minitreffen der zwei Bullis", auch extra Vergleichsaufnahmen für syriebille vom Fahrwerk gemacht ;)

Super Service!! Bin gespannt auf Eure Ausbeute!
(Mein Rucksack wog anschliessend übrigens 7,5 kg!!)
 
Jetzt meld ich mich nochmal und kann das bestätigen was Voleybaer ja schon geschrieben das wir uns sehr gut verstanden haben und auch ein Mini T5 Treff veranstaltet haben.

Die Bilder liefere ich weiter unten nach.

Das Bild für Syriebille also der Vergleich T5 tiefer gelegt und T5 MV Normalfahrwerk ist leider etwas unscharf geraden ich habs per Photobearbeitung aufgepeppt und damit ist die Qualität natürlich etwas Bescheidener.

Für die MV Fahrer unter uns, auf der CMT entdeckt ein sogenanntes Multivan Faltbett von Brandrup das die unebene Sitzbank ausgleichen soll.

Der Preis für dieses Zubehör 289Euro. 8o

Davon auch ein paar Photos

Falls einer Intresse hat www.Brandrup.de

oder im Katalog auf Seite 40-41
 

Anhänge

  • vdvd20Jan06_02.jpg
    vdvd20Jan06_02.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 439
  • vdvdT5BoardTreff20Jan06_04.jpg
    vdvdT5BoardTreff20Jan06_04.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 428
  • vdvdT5BoardTreff20Jan06_07.jpg
    vdvdT5BoardTreff20Jan06_07.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 443
  • vdvdT5BoardTreff20Jan06_08.jpg
    vdvdT5BoardTreff20Jan06_08.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 428
Hallo JU 52
Ich werde so um 14:00 Uhr (R)-einschneien. Ich freu mich euch in Orginal kennen zu lernen.
Zwecks versteckspiel 0175/1143902.
ca. 400 Km also +- eine Stunde möglich. Ich werde eventl. dort übernachten. ( ich hab ja einen Cali:D :D :D :D )

TOMTOM
 
Original von Bullidesperado
Das Bild für Syriebille also der Vergleich T5 tiefer gelegt und T5 MV Normalfahrwerk ist leider etwas unscharf geraden ich habs per Photobearbeitung aufgepeppt und damit ist die Qualität natürlich etwas Bescheidener.

Hi Ihr beiden,
hui, das ist ja ein deutlicher Unterschied bei den beiden Fahrwerken!!!!! Qualität der Fotos ist völlig ausreichend! :D Danke!
 
ja, denke ich auch, sieht man doch deutlich, sowohl von der Seite, als auch von vorne :D

Merci für die Bilder 8)

der erste Fahrgast in unserem Calli ist hiermit Bullidesperado gewesen =) 8)
 
Zurück
Oben