Climatronic

T5 aus Pulheim

Aktiv-Mitglied
Ort
Betriebswirt des Handwerks, Meister Gebäudereinigu
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip fast 128kw 405Nm (Rollenprüfstand)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebefenster rechts
Anhängerkupplung abnehmbar
DVD Navigation (am 13.11.06 gestohlen)
I-Pod
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk
9 x 20 Tettsut Nero X-Black
275/35-20
"belgischer" Keil
CFC Tönungsfolie Classic
Cobra Bra aus Kunstleder
Ist es möglich NUR den Regler rechts an der Climatronic zu tauschen???? Dieser hat nach einem Einbruchsschaden einen unschönen Kratzer! Oder MUSS die gesamte Reglereinheit getauscht werden?`???
 
AW: Climatronic

Nein!
Ja!
 
AW: Climatronic

Ach Du Scheisse......weisst Du auch, was diese Einheit im Ganzen kostet???
 
AW: Climatronic

das ist lieb, aber das Bedienteil wurde bei einem Einbruch, bei dem das Navi gestohlen wurde, beschädigt,.......also ein Versicherungsschaden!
 
AW: Climatronic

na dann dürfte doch der preis egal sein, ab zum freundlichen und wechseln lassen
 
Zurück
Oben