Climatronic

Mac50

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC37
Hallo, liebe TX/T5 Gemeinde!

Bei meiner Klimaanlage tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich auf der Fahrerseite einen Temperaturwert (Bspl. 20 Grad) einstelle, kühlt die Anlage auch bei niedriger Umgebungstemperatur. Er fängt nur an zu heizen, wenn ich den Wert auf "Hi" stelle.
Gehe ich auf 28 Grad-Einstellung runter, fängt er wieder an zu kühlen. Ich kann also keine Regelung zwischen "Minimum" und "Hi" machen.
Auf der Beifahrerseite funktioniert alles wie es soll.

Habe leider kein VCDS und kann daher nichts prüfen.
Kann es eventuell eine Stellklappe oder ein Sensor sein und wenn ja, wo finde ich sie?
Kann mir dazu jemand behilflich sein!? oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung!!
Beste Grüße Mac50
 
Hallo Holger,
ist eine super Idee! Herzlichen Dank!
Wie kann ich Kontakt mit den Mitgliedern aufnehmen? der Name dahinter ist nicht verlinkt und ich weiß nicht wo ich jemanden in diesem Forum suchen kann!
LG Mac50
 
In der Liste steht hinten der Nickname. Diesen in Mitglieder suchen eingeben und dann eine PN an diesen schreiben.
LG Holger
 
Zurück
Oben