huri2khan
Top-Mitglied
- Ort
- Erfurt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht ausgeschlossen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Sportfahrwerk, WWZH mit FB, AHK, PDC vo+hi., RFK, el. ankl. Spiegel, Airbags hi., Nappa
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH22xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7E
Hallo,
zwei Sachen fand ich heute morgen unschön.
1) die WWZH lief, aber ich musste Eiskratzen .
Grund: das Auto war fantastisch warm, weil die Lüftungseinstellungen auf Brust und Füße vom letzten Mal eingestellt waren. (die Lüfterstufe hat er wieder selbst verstellt - siehe 2))
Ich dachte immer, dass bei soviel Elektronik die WWZH per se die Climatronic in eine einzige Konfiguration bringt, um eben die Scheiben frei zu bekommen.
(da muss ich wohl die Anleitung heute Abend nochmal genauer studieren)
Beides hat seine Vorteile - die WWZH kann ja nicht wissen, ob ich morgens lieber warm oder eisfrei habe....
2) zum Thema des Threads.
auf der Fahrt heute, die Automatik "A" war komplett aus - Umluftautomatik auch, hab ich die Lüfterstufe für vorn und hinten auf 1 gesetzt. Eine Kreuzung später, rauscht es hinter mir im Fahrgastraum - Lüfterstufe 5 und vorn Stufe 3 - ohne mein Zutun.
Lüftungseinstellungen waren auf Brust und Füße aktiviert - sonst nichts.
In der Anleitung stand eindeutig, dass wenn die Automatik (high/low) aus ist, es eben länger dauert, bis der gewünschte Zustand erreicht wird mit den selbst gewählten Einstellungen.
Aber irgendwas hat da wieder eingegriffen - WAS war/ist das?
Gruß Tobias
zwei Sachen fand ich heute morgen unschön.
1) die WWZH lief, aber ich musste Eiskratzen .
Grund: das Auto war fantastisch warm, weil die Lüftungseinstellungen auf Brust und Füße vom letzten Mal eingestellt waren. (die Lüfterstufe hat er wieder selbst verstellt - siehe 2))
Ich dachte immer, dass bei soviel Elektronik die WWZH per se die Climatronic in eine einzige Konfiguration bringt, um eben die Scheiben frei zu bekommen.
(da muss ich wohl die Anleitung heute Abend nochmal genauer studieren)
Beides hat seine Vorteile - die WWZH kann ja nicht wissen, ob ich morgens lieber warm oder eisfrei habe....
2) zum Thema des Threads.
auf der Fahrt heute, die Automatik "A" war komplett aus - Umluftautomatik auch, hab ich die Lüfterstufe für vorn und hinten auf 1 gesetzt. Eine Kreuzung später, rauscht es hinter mir im Fahrgastraum - Lüfterstufe 5 und vorn Stufe 3 - ohne mein Zutun.
Lüftungseinstellungen waren auf Brust und Füße aktiviert - sonst nichts.
In der Anleitung stand eindeutig, dass wenn die Automatik (high/low) aus ist, es eben länger dauert, bis der gewünschte Zustand erreicht wird mit den selbst gewählten Einstellungen.
Aber irgendwas hat da wieder eingegriffen - WAS war/ist das?
Gruß Tobias